April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckymom84, 5. SSW am 02.08.2016, 9:57 Uhr

unsicher

Ich habe heute nachmittag meinen ersten Termin beim Arzt, und jetzt bin ich total unsicher und nervös. Nachher sagt er ich bin gar nicht schwanger und hab mir alle Symptome nur eingebildet. Aber der test war positiv. Zwar nur ganz leicht, aber das plus ist da, oder? Hab mal ein Bild angehängt.
Ahhhh mich macht das warten grade so fertig, total blöd, ich weiß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: unsicher

Antwort von Pebbles89 am 02.08.2016, 10:03 Uhr

Guten Morgen
Also ich seh einen Strich.
Aber ich versteh dich, hab gestern extra auch nochmal einen gemacht bevor ich zum Arzt bin.
Mach doch einfach einen mit wochenbestimmung, da hast es schwarz auf weiß!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von luckymom84, 5. SSW am 02.08.2016, 10:08 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Man sollte doch meinen, dass man beim vierten alles locker sieht und einen nichts verunsichert, aber bei mir ist es das genaue Gegenteil. Ich kann mich nicht erinnern das ich bei den anderen so nervös und unsicher mit allem war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von Pebbles89 am 02.08.2016, 10:17 Uhr

Es Is schon alles gut!!!
Seid dem arzttermin bin ich viel entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von 11092015, 22. SSW am 02.08.2016, 10:50 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem dezemberbus ein
Deswegen hab ich erst gar keinen Rest gemacht ... Hätte mich nur unnötig fertig gemacht
Bin direkt nachdem die Mens ausblieb ins kh und hab mir meine Schwangerschaft dort bestätigen lassen danach den Termin beim Fa ausgemacht und jetzt ist es im Dezember so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von Bri_Ko am 02.08.2016, 18:46 Uhr

Und, was hat der Arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von luckymom84, ?. SSW am 02.08.2016, 19:39 Uhr

So endlich vom Arzt zurück. Also, ich bin wirklich schwanger aber noch ganz früh. Man konnte noch nicht wirklich was sehen. Nächste Woche darf ich wieder hin, er meint da sehen wir dann mehr. Habe noch ein Rezept für progesteron bekommen, da ich in den letzten Schwangerschaften mit Blutungen Probleme hatte. Kennt sich da jemand mit aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher

Antwort von Furby, 5. SSW am 04.08.2016, 7:41 Uhr

Huhu, das ist doch super! So fangen Schwangerschaften nun mal an, alles gut :). Jetzt warten wir mal auf nächste Woche, da habe ich auch meinen arzttermin und schauen mal, was sie dann sehen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher

Hi, ich hab die letzten Tage fleißig mit Ovus getestet. So richtig positiv war da aber keiner. Einmal ne etwas schwächere zweite Linie. Aber eigentlich muss die ja gleich stark wie oder stärker als der andere Strich sein. Naja, an diesem Tag, vorgestern war das, haben wirs am ...

von BekkiSch 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

unsicheres hallöchen

Hallo mädels Ich sag mal unsicher hallo :) Werde womöglich bei euch mitfahren. Haben diesen monat mehr oder weniger geübt und nicht damit gerechnet dass es gleich klappen wird. Entweder mein zyklus is jetzt total aus dem ruder (da ich nach der geburt meiner ...

von neptune 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

leicht positiv...aber unsicher

Hallo zusammen, habe eben einen streifentest gemacht und dieser zeigte eine zarte 2. rosa Linie. Leider weiss ich nicht wann mein NMT ist, da mein Zyklus extrem schrankt, letzten Monat 32 Tage, davor 36, mal 40 usw. Aber diesen Monat ist es ganz komisch, wenn ich jetzt ...

von asksrs 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.