April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BekkiSch am 16.07.2021, 10:37 Uhr

Unsicher

Hi,
ich hab die letzten Tage fleißig mit Ovus getestet. So richtig positiv war da aber keiner. Einmal ne etwas schwächere zweite Linie. Aber eigentlich muss die ja gleich stark wie oder stärker als der andere Strich sein. Naja, an diesem Tag, vorgestern war das, haben wirs am Abend aber geschafft, ein Herzchen zu setzen :). Am nächsten Tag ging meine Temperatur hoch. Das ist ein gutes Zeichen, dass da wohl tatsächlich der ES stattgefunden hat, oder?
Ach, man ist immer so unsicher bei diesen ganzen Zyklusgeschichten..
Mal sehen, was passiert. Vielleicht geschieht ein Wunder und ich darf hier die nächsten Monate bleiben..
Alles Liebe euch allen und ein schönes Wochenende

 
6 Antworten:

Re: Unsicher

Antwort von Katha213 am 16.07.2021, 10:51 Uhr

Hallo,

Vielleicht sind die Ovus von der Sensitivität zu hoch für dich. Bei mir werden auch nur 10er gerade so positiv.
Der Temperaturanstieg ist aber ein gutes Zeichen!

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von MaViMa am 16.07.2021, 14:15 Uhr

Ich kenn mich leider nicht aus aber wollte trotzdem fest die Daumen drücken.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von BekkiSch am 16.07.2021, 15:46 Uhr

Danke :) halte euch auf dem Laufenden ;D
Meine Daumen sind auch für euch alle gedrückt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Orlina am 17.07.2021, 5:10 Uhr

Hallo,
Ich nutze die Ovus von Clearblue. Sind digital. Hat immer mit meiner Zyklusapp übereingestimmt. Die Temperatur hat es dann meist noch bestätigt.
Klingt doch bei dir auch gut . Ich wünsche dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Skylights110 am 17.07.2021, 6:31 Uhr

Ganz ehrlich... ich konnte Mut ovus auch nie richtig positiv testen. Ich habe auch nie spinnbaren ZS, habe aber schon eisprünge.

Es gibt aber auch Zyklen ohne ES, früher hatte ich das kaum, jetzt dadurch dass ich unseren Sohn noch stille habe ich nicht jeden Zyklus einen eisprung. Hab ihn grad deshalb nachts abgestellt, ohne ES kein Geswisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Katha213 am 17.07.2021, 9:13 Uhr

Das Problem mit den Eisprüngen und dem Stillen habe ich auch gerade.
Allerdings Stille ich nur noch nachts so zwischen 11:00 Uhr und 05:00 Uhr.
Allerdings scheint das bei mir immer noch als Verhütung zu reichen

Wie oft stillt du denn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.