April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 11.07.2021, 18:23 Uhr

Ovus zum ersten Mal positiv!

Laut App sollte ich heute meinen ES haben, gestern Nacht ( oder heut früh morgen ) haben wir ein Herzel gesetzt ( schon das dritte seit ZT 4 . Seit heute mittag ist der ZS deutlich spinnbar und ich hab Unterleibsziehen. Der Ovu scheint mir auch positiv ( zumindests viel dunkler als die Tage zuvor zu sein). Mein Mann muss heute lange arbeiten, heut geht da also nichts mehr. Denkt ihr das eine mal gestern Mitternacht reicht da aus? Will es auch nicht zum Sport machen. Andererseits will ich natürlich auch mit nun 37 alsbald noch einen Nachzügler.

 
10 Antworten:

Re: Ovus zum ersten Mal positiv!

Antwort von Inena am 11.07.2021, 19:02 Uhr

Natürlich reicht das aus. Die Jungs brauchen ja auch noch etwas Zeit um zum Ziel zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zum ersten Mal positiv!

Antwort von MaViMa am 11.07.2021, 19:51 Uhr

Das dürfte ausreichen. Bus zu fünf Tage können Spermien überlegen. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zum ersten Mal positiv!

Antwort von Oekoliesel am 11.07.2021, 19:52 Uhr

Oke, das ist doch schon mal gut! Danke, wie ist es bei euch? Wer hätte schon den ES? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zum ersten Mal positiv!

Antwort von MaViMa am 11.07.2021, 19:55 Uhr

Ich bin ZT 4 also nicht weit an Anfang… dieses Mal mit Zykluscomputer also werd ich das erste mal genau sehen wann mein ES ist. Hoffentlich bringt und das weiter.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zum ersten Mal positiv!

Antwort von Katha213 am 11.07.2021, 20:06 Uhr

Mein ES müsste am Mittwoch oder Donnerstag sein denke ich. Ich hoffe das meine Ovus am Morgen dunkler werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zum ersten Mal positiv!

Antwort von Inena am 11.07.2021, 20:35 Uhr

Ich bin ZT 1. Ich warte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zum ersten Mal positiv!

Antwort von Chibi2392 am 12.07.2021, 0:15 Uhr

Hey hey

Ich bin gerade bei ES+4 ( laut app ) und Versuche mich in Geduld zu üben..ich will erst bei ausbleiben der Periode testen ich hab aber für den April auch zwei Versuche..also bin da positiv gestimmt und mein Mann und ich wollen uns auch nicht hetzen....gestern wurde meine kleine Maus (4,5 Monate alt ) getauft

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es klappt..wie ich die Daumen uns allen drücke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zum ersten Mal positiv!

Antwort von Jumaus am 12.07.2021, 7:23 Uhr

Dann hast du auf jeden Fall den optimalen Zeitpunkt erwischt
Mein digitaler Ovu zeigt heute einen blinkenden Smiley. Denke mein ES ist dann Mittwoch oder Donnerstag. Haben gestern aber auch schonmal ein Herz gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zum ersten Mal positiv!

Antwort von IsiMom am 12.07.2021, 7:54 Uhr

Guten Morgen
Mein Ovu hat gestern und heute ein Smiley gezeigt. Heute war der Strich auch deutlich dunkler, als der von gestern.
Gestern haben wir auch ein Herzchen gesetzt. Mein Mann meinte aber zur Sicherheit heute Abend nochmal
Mein ES müsste ja dann in den nächsten 12-24 Std sein.
Die Spannung steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zum ersten Mal positiv!

Antwort von Alina196 am 13.07.2021, 21:11 Uhr

Ich habe es einen Tag vor ES gemacht und hoffe das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.