April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 31.07.2019, 22:38 Uhr

Was ist nur los 🙄

Jetzt hab ich heute meine mens bekommen ja einmal Blutung das wars... Nichts mehr da... Das OB weiß als wäre nie was gewesen was ist da nur los!?! Kennt das jemand? nach diesem halb positiven test!?!

 
6 Antworten:

Re: Was ist nur los 🙄

Antwort von wunderling am 31.07.2019, 22:43 Uhr

Letzten Monat fühlte ich mich schwanger und bekam zwei Tage vor Nmt eine Blutung. War dann sofort vorbei, aber nach einem Tag wieder da. Viel schwächer als gewöhnlich und nur helles Blut. Blöd wie ich bin hab ich einen SST gemacht. Der war leicht positiv. War total verunsichert, dann kam die Tage aber eine stärkere Blutung, damit war mir klar es war ein früher Abgang.

Es ist aber alles möglich

Hoffe bei dir nistet sich einfach grad was süßes ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los 🙄

Antwort von Masupila0912 am 31.07.2019, 23:05 Uhr

Hat sich da vielleicht sehr was verschoben bei dir ? War es denn eine dolle Blutung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los 🙄

Antwort von LenisHaselnuss am 01.08.2019, 6:19 Uhr

Das kann leider alles und nichts sein. Ich blutete damals 2 Wochen lang immer ein Mal am Tag. Und meinem Baby ging es super und es vergrub sich fest in der Schleimhaut. Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los 🙄

Antwort von Lisaleon am 01.08.2019, 6:34 Uhr

Also der Eisprung hat sich wohl um 4 Tage verschoben aber das hab ich jetzt schon mitgerechnet... Bis jetzt ist kein Tropfen Blut mehr gekommen. Die eine Blutung War nicht so stark...so etwas hatte ich echt noch nie! Vor allem hatte ich jetzt tagelang mens Schmerzen und jetzt ist alles weg! So ähnlich wie beim Hämatom in der Schwangerschaft

Oh man seit halb 6 lieg ich wach und google und jetzt muss ich Arbeiten...
Ich werde wohl heute oder morgen doch nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los 🙄

Antwort von @ni am 01.08.2019, 7:41 Uhr

Guten Morgen,
Ich hatte das im März letzten Jahres. Da sollte sonntags meine Mens kommen, donnerstags hatte ich positiv getestet. Am Sonntag nach dem Aufstehen dann der Schock, Blut am Toilettenpapier. Ich dachte direkt, dass es das gewesen sei. Danach jedoch nichts mehr. Auch am Tampon nicht. Mein Kleiner ist gesund und munter und mittlerweile 9 Monate alt (kam 5 Wochen zu früh).

Ich kann also sagen, dass es bei mir gut gegangen ist und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los 🙄

Antwort von flinkeLuna am 01.08.2019, 8:56 Uhr

Uiiii, bei dir ist es ja aufregend gerade. Ich hoffe ganz fest mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.