März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anastasija55, 27. SSW am 21.12.2020, 19:40 Uhr

Rücken 😩 noch jemamd? Tipps?

Hab das momentan auch. Vorallem mein Rücken, so wie du es beschrieben hast, tut extreeeem weh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenlage

Hallo zusammen :) Ich habe leider das Problem das ich viel auf dem Rücken liege oder aufwache. Ich habe ziemliche dolle Rückenschmerzen, in der LWS und Verspannungen in den Schultern und HWS die zu Kopfschmerzen führen.

von Kathi.XxX 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Starker druck nach unten und untere Rückenschmerzen

Hallo :) bin eher die stille Mitleserin, aber heute muss ich auch mal was fragen Ich hab seit heute einen extrem starken Druck nach unten, sodass ich manchmal stehen bleiben muss. Zusätzlich kommen noch ab und zu starke Rückenschmerzen dazu. Bei meiner ersten ...

von Bojanamandic, 35. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Tee Tipps

Mir ist soooo kalt bei der Arbeit - normalerweise trinke ich immer schwarzen Tee. Aber im Moment ja nicht mehr als drei tassen am Tag... Da ich eine Fructose Unverträglichkeit habe fällt Früchtetee auch komplett raus. Minze und Kamille kann ich nicht mehr sehen... Was ...

von Mannislinchen 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Rückenschmerzen

Hallo, Ich bin heute Pu+9/Transfer+4 (entspricht ES+9) und hab seit 3 Tagen Rücken- und Unterleibsschmerzen. Gefühlt wird es auch jeden Tag stärker. Das hatte ich bei den letzten Versuchen (sind auf künstliche Befruchtung angewiesen) nicht. Meint ihr, das kommt nur von ...

von lucky_me 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Hebamme komische Tipps!?!

Hallo, war bei meiner Hebamme wegen meiner Trage. Sie meint, der kleine MUSS einen Graden Rücken drin haben. Mir wurde von der Trageberatung ( Kind 1) gesagt runder Rücken. Auch die mir die Trage verkauft haben ( Mama motion Laden Hamburg) meinten runder Rücken. Und ich kann ...

von brini83 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Eure Tipps gehen Sodbrennen?

Hallo zusammen, mich hat das Sodbrennen seit ein paar Tagen fest im Griff. Inzwischen ist es fast egal, was ich esse, ich kriege es praktisch sofort. Nachts im Bett ist es am schlimmsten. Manchmal reißt es mich tatsächlich aus dem Schlaf und dann kämpfe ich gegen das Gefühl, ...

von Cherrybomb, 25. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Der Rückenschmerzen-Hilfe-Thread

Guten Morgen ihr Lieben, mich hat es jetzt endgültig erwischt: Die Rückenschmerzen sind da! Längeres Sitzen geht nicht mehr, alle halbe Stunde muss ich mich wirklich aktiv bewegen. Die Schmerzen sind hauptsächlich im unteren Rücken. Teilweise stechen sogar die Nieren bzw. ...

von Cherrybomb, 20. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen Ende 10. Ssw

Hallo zusammen ich geselle mich dann auch einmal in dieses Forum. War am Donnerstag beim FA, unser Bauchbewohner ist 2,7cm groß, das Herzchen konnte ich hören und der US ging sogar bereits über die Bauchdecke. Der Frauenarzt war sehr zufrieden. Rechnerisch war ich dort bei ...

von franziskia, 10. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Starker Druck im oberen Rücken und in Brust.

Hi erstmal. Bin neu im Forum!:) ich bin in der 11 ssw meiner ersten ss:) Ich habe seit heute Mittag zum 2 mal einen plötzlichen Druck im Oberbauch der ausstrahlt in den oberen rückenbereich. Bin sogar aus dem Grund aufgewacht. Hatte auch starke Blähungen und Atemnot wobei ich ...

von Elsum, 11. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Schmerz unterer Rücken/ Po

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit letzter Woche immer mal wieder Schmerzen an der rechten Po Hälfte. Insbesondere beim aufstehen und laufen. Diese Woche ist das viel stärker und ich kann nur langsam laufen. Ich bin gerade in der 9. Woche und neben ständiger Übelkeit kommt nun ...

von DanL, 9. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.