März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule0389, 27. SSW am 21.12.2020, 13:09 Uhr

Übelkeit 27 Ssw

Hallo ihr lieben, jetzt muss ich auch mal jammern. Ich bin heute Nacht wach geworden und mir war so schlecht und heute auch schon den ganzen Tag. Essen bleibt drin und ich kann nur auf der Seite liegen. Hat jemand Erfahrungen damit?


LG

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit 27 Ssw

Antwort von Polly88 am 21.12.2020, 14:00 Uhr

Ich bin jetzt in der 29 ssw und hatte in der 27 auch angefangen zu jammern, weil ich dachte, die Übelkeit von den ersten 3 Monaten kommt wieder.. zum Glück ging die wieder relativ schnell.
Vielleicht stellt sich hormonell nochmal etwas um in dem Zeitraum? Oder der Druck auf den Magen wird größer.. jedenfalls merke ich jetzt nur noch das mir richtig schlecht wird wenn ich nicht esse und das ganze Sodbrennen ist etwas nervig. Aber nicht mehr lange und wir haben unsere Babys bei uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit 27 Ssw

Antwort von Jule0389, 27. SSW am 21.12.2020, 14:08 Uhr

Okay, dann bin ich beruhigt, das ich nicht die einzige bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit 27 Ssw

Antwort von Märzbaby2021, 27. SSW am 21.12.2020, 14:34 Uhr

Hallo, ich habe auch seit 3 Wochen immer mal wieder Übelkeit...zwar nicht so schlimm wie am Anfang aber ich kann dich verstehn. Es ist echt nervig.
Ich kaue dann immer zarte Haferflocken

LG Märzbaby2021

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit 27 Ssw

Antwort von Odin3, 27. SSW am 21.12.2020, 19:11 Uhr

Hier genau das gleiche Problem in der gleichen Woche
Rennie mein Freund hilft mir wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends immer noch Übelkeit

Ich sag’s euch. Diese Übelkeit nervt mich so. Manchmal ist sie direkt morgens schon da, manchmal fängt dieses Übelkeitsgefühl mittags an, aber spätestens abends ist sie da. Ich liege dann im Bett und kann nicht einschlafen, weil mir einfach schlecht ist. Geht es noch jemandem ...

von Louisa16 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

22. Ssw Übelkeit und Verstopfung

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen, da beteilige ich mich doch auch mal in diesen Forum und hoffe helfen zu können und auch liebe Hilfe zu bekommen. Diese Schwangerschaft ist ganz anders als meine erste, in der ich keinerlei Beschwerden ...

von Mel210, 22. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

16. Woche und die Übelkeit ist weg

Das ist ja jetzt bereits meine 6. Schwangerschaft und jedes Mal war bei der 16. Schwangerschaftswoche die Übelkeit vorbei. Und jetzt zum Glück auch wieder Juhuuuu Wie geht’s euch? Was machen die ...

von Louisa16, 16. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Seit 2 Tagen keine Übelkeit mehr🙈

Nachdem mir die letzten Tage richtig arg übel war, ist es seit gestern komplett weg. Das macht mir furchtbare Angst. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger, einfach nur furchtbar ausgelaugt. Das könnte aber auch davon kommen, dass ich sogut wie nichts essen kann. Ich ...

von Sporty87, 6. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Eigentlich dachte ich ja, manche Symptome hätte ich hinter mir gelassen. Heute kommt es mit wirklich so vor als hätte meine Verdauung resigniert. Mein Magen hat den ganzen Tag ein super hartnäckiges Völlegefühl gehabt, so sehr, dass es sich Stunden nach dem Essen noch so anfühlt ...

von Kürbiskopf89, 37. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, bis zur 15. SSW hatte ich ziemlich mit Pbelkeit und Erbrechen zu tun. Die letzten Wichen war es eigentlich ganz gut, nur wenn ich morgens nicht schnell genug was gegessen habe, musste ich mich einmal übergeben. Aber seit 4 Tagen ist mir wieder übel und ich ...

von Kaddi90, 33. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Erneute Übelkeit und Beckenendlage - SSW 26

Hallo liebe Mamis, bis zur ca. 19 SSW hatte ich mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Nach etlichen Medikamentenwechsel/ KH Aufenthalt etc. nehme ich Agyrax durchgehend und die letzten 4-5 Wochen war es auch wirklich erträglich. Geht es noch jemandem so, dass die Übelkeit ...

von GaCaRa, 26. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Blutung, Übelkeit nach Anstrengung

Hallo zusammen, Ich habe schon von SSW 7 bis 9 quasi durchgängig mit hellbraunem Ausfluss zu tun gehabt. Dann hatte ich eine Woche Ruhe, dann vor 2 Wochen eine einmalige, leichte weinrote Blutung und jetzt gestern auch wieder. Hab die Blutung gestern jetzt nicht mehr abklären ...

von Lavendel91, 13. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Übergeben

Zu früh gefreut, vier Tage habe ich ohne mich übergeben zu müssen durchgehalten, dafür hat es mich gestern eingeholt und ich hing wirklich den halben Tag über der Schüssel. Heute geht es mir auch eher schlecht, ich bin wirklich langsam am Ende mit meinem Latein. Meine Ärztin ist ...

von Kürbiskopf89, 13. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ständige Übelkeit

Hallo ihr Lieben, bis jetzt war ich stille Mitleserin, aber nun muss ich auch mal fragen wie ihr mit der Übelkeit klar kommt Ich hatte bei meinem ersten Sohn Hyperemesis gravidarum, also ich habe sehr viel ausgehalten die ersten 5 Monate. Erst im 6 Monat konnte ich ...

von Bojanamandic 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.