März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaP, 30. SSW am 19.12.2020, 8:10 Uhr

SSW 30 🍀❤

Die Zeit rennt nicht mehr lange und wir können unsre Krümel in den Armen halten Mädels, ich kann es kaum erwarten
Am 30.12. hab ich den 3. grossen Ultraschall, da erfahr ich ob es wieder ein KS wird oder ob ich natürlich versuchen darf

 
3 Antworten:

Re: SSW 30 🍀❤

Antwort von bohne2021, 29. SSW am 19.12.2020, 15:57 Uhr

Ich Kugel morgen in die 30. SSW
Die Zeit rast einfach nur noch und ich kann es kaum erwarten
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du es auf natürlichen Wege versuchen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 30 🍀❤

Antwort von misses-cat, 30. SSW am 19.12.2020, 17:08 Uhr

Ich bin seit gestern in der 30 Woche, diese Woche war nicht schön unsere Hündin ist am Montag überraschend gestorben, sie fehlt mir extrem.
Meinen Ultraschall habe ich am 29.12 die Zeit rast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 30 🍀❤

Antwort von VerenaP, 30. SSW am 19.12.2020, 17:31 Uhr

Das tut mir sehr leid ich habe auch einen Hund und ich fürchte mich schon vor diesem Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.