März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 08.12.2019, 21:08 Uhr

Placenta praevia totalis

Also zum Befund kann ich dir nichts sagen aber ich hab beides hinter mir KS und normale Geburt.
KS vor 8 Jahren auf Rat der Ärzte wegen zu Großen Kind. KS war nicht schlimm, Schmerzen danach hatte ich auch nicht. Hab zwar eine Infektion durch das KH bekommen aber das Klammer ich hier aus weil es unnötig ist.
Vor 1 Jahr normale Geburt, ohne Komplikationen mit Einleitung.

Beide Kinder gesund. Und ich kann dir sagen, egal ob KS oder normale Geburt, du wirst die gleiche Bindung zu deinem Kind haben. Du wirst es gleich lieben egal wie es auf die Welt kommt.
Manche schreiben in manchen Beiträgen das man nur eine Bindung zum Kind hat wenn es normal auf Die Welt kommt. Das ist so ein Schwachsinn.
Manche schreiben dass man ein schlechtes Gewissen hat, weil man keine normale Geburt hatte....ich frag mich immer warum? Manchmal sollten sich manche in ärztliche Behandlung begeben.

Das Wichtigste ist, dass du und das Kleine Wohlauf seit und du wirst es lieben, egal wie es auf Die Welt kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.