März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl, 24. SSW am 05.12.2019, 20:56 Uhr

So glücklich

Ich hatte heute einen extra Ultraschalltermin den ich selbst gezahlt hab.

Vor 2 Wochen hatte ich das 2 Screening und da gab es das erste mal ein Outing zum Mädchen.

Da mein erster Sohn aber in der 16 Ssw Tendenz zum Mädchen war und in der 22 Ssw sich als Junge geoutet hatte, konnte ich das nicht so richtig glauben.

Deshalb heute nochmal ein Ultraschall damit ich einfach Gewissheit hab. Heute konnte man es sehr gut sehen und es ist wirklich ein Mädchen.

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue.
Nach 2 Jungs endlich meine so ersehnte Prinzessin zu bekommen.
Gerade weil es definitiv das letzte Kind ist.

Ich denke jetzt werde ich erstmal shoppen gehen. Hab mich beim letzten mal noch nicht getraut was zu kaufen.

 
3 Antworten:

Re: So glücklich

Antwort von LizMum2be, 24. SSW am 06.12.2019, 7:32 Uhr

Yeeah, ich versteh deine Freude sehr wir haben hoffentlich auch das Glück noch eine kleine Prinzessin zu bekommen nach unserm Sohn und glauben können wir es auch noch nicht so recht jeder sieht ein Mädchen aber keiner ist sich sicher
Wir hoffe auch es bleibt dabei da wir jetzt mit Namen und Kleidung definitiv auf Team Rosa eingespielt sind Daumen drücken also weiterhin


Dir noch eine schöne Murmel Zeit & jetzt ganz viel freude beim Shoooooppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So glücklich

Antwort von Kuschelwundertüte, 27. SSW am 06.12.2019, 8:15 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen

Uns war es im Prinzip egal und wir freuen uns auf unser Mädchen. Mittlerweile ist uns nur noch wichtig, dass es gesund auf die Welt kommt.

Aber, da wir bereits ein Mädchen haben, hätte mein Mann sich über einen Jungen sicher etwas mehr gefreut. Vor allem, da es nicht noch ein Kind Nr. 3 geben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So glücklich

Antwort von 4er-Pack, 28. SSW am 07.12.2019, 9:58 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. Als ich zum ersten Mal schwanger war, wollte ich unbedingt ein Mädchen. Ich hab es auch direkt bekommen- Danach war mir das Geschlecht der folgenden Kinder nicht (mehr) so wichtig.

Also: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und viel Spaß beim Shoppen wünsche ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzer Schockmoment gestern … Glücklicherweise alles gut gegangen

Guten Morgen ihr Lieben. Ich wollte euch noch von meinem kurzen Schockmoment gestern berichten. Wir sind aktuell in Bregenz im Urlaub. Hatten gestern soweit wirklich einen schönen Tag. Als wir wieder in die Ferienwohnung kamen und ich auf Toilette ging der Schock. Es ging ...

von cmrx, 8. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Verwirrt aber glücklich :D

Hallo ihr lieben Ich war gestern das 2te mal beim FA bei 5+1 man sah die Fruchthöhle den Dottersack und einen ganz kleinen Punkt der das Baby sein könnte Es ist alles zeitgerecht und das freut mich natürlich ...

von DaKaFiKr, 6. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich 🥰

Hallo ihr Lieben! Heute hatte ich meinen Termin bei 7+2. Alles perfekt, Herz schlägt auch fleißig. Aufgrund meiner 2 Fehlgeburten vor der Geburt meiner Tochter 2015 konnte ich mich bisher aus Angst nicht so richtig freuen. Ich bin so erleichtert!

von Ally01, 8. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

So glücklich 😊

Komme gerade vom Arzt. Bin heute 6+5 und das Herzchen hat deutlich geschlagen. Ich bin so glücklich darüber. (nach 2 fg) Hoffen, gut anschnallen, fleißig weiter Feminita nehmen (progestan) und die Zeit genießen mit meinem großen 3,5j. Ich hoffe das jetzt noch alles gut ...

von isabella24, 7. SSW 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Erste Schwangerschaft ;) und sooo glücklich!

Hallo ihr Lieben, Seid ihr auch so aufgeregt, was euch in dieser tollen Kugelzeit so alles erwartet? ;) Ich bin 35 und zum ersten Mal schwanger... Und wir freuen uns riesig! Bin jetzt in der 12. SSW und habe am 25. März meinen ET. Wem geht es ähnlich? Mein Bauch fängt ...

von Kata1982, 12. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Angst und trotzdem glücklich

Ich weiß nich was los ist.. Jeder sagt man kann das baby noch bis zur 12. Woche einfach verlieren (schrecklich),und ich bin so ein Hühnchen und steiger mich in sowas voll rein. Ich hab schmerzen wo gar keine sind und jedes mal nach dem pinkeln guck ich ins klo ob was drin ...

von Liebelein96, 8. SSW 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Embryo gesehen - entlos glücklich :)

Es hat mir keine ruhe gelassen. Zu dem hab ich seit heut mittag so schmerzen, dass ich kaum laufen konnte, da sind wir kurz ins kh, was wir wahscheinlich eh vor hatten. Aufjedenfall war die FH nicht mehr länglich, schön rund, dann war ein klasse Dottersack zu sehen wo ein ...

von Drachenzauber, 7. SSW 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

So glücklich!

Guten Morgen :) Leute mir ist sowas von schlecht! Ich sehe kacke aus, weil ich am Kinn auf einmal gefühlte 100 Pickel hab... ABER das macht mich einfach nur glücklich! Ich habe ein kleines Wunder in meinem Bauch! :) Ich weiß es ja erst seit 2 Tagen, aber ich bin ...

von Mausi3, 5. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

DANKE DANKE DANKE! BIN SO GLÜCKLICH

Hallo zusammen, war dann heute beim FA zur Untersuchung wegen der blutung am Samstag. es ist ALLES in Ordnung. die blutung kam wohl weil ich mich Ausweis angestrengt habe. bin auch schon 6. Woche nicht 5. wie ich angenommen hätte. habe jetzt magnesium Tabletten bekommen damit ...

von Phinny84, 6. SSW 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

"Sie haben ein glückliches Baby im Bauch"...

....sagte die Ärztin zu uns. Mädels, ich bin gerade zurück vom Doc und sooooooooo happy. Ich bin laut FÄ schon in der 11. SSW. Baby hat sich super entwickelt. Arme und Beine konnten wir sogar in 3D sehen. Es war gerade am strampeln. Es ist ganze 32 mm groß und mein ET hat ...

von TanteInge, 11. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.