März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kamut, 25. SSW  am 05.12.2019, 20:09 Uhr

Heute wegen Verunsicherung im Kh

Hallo ihr lieben,
ich hab heute ein Tag hinter mir.
Hatte ja schon Mal berichtet, dass ich oft unwillkürlich Urin verliere.
Gestern Abend war es extrem, musste mein Schlüpfer 3 Mal innerhalb kurzer Zeit wechseln, obwohl ich vorher auf Toilette war. Der Geruchstest war dann aber eindeutig.
Heute morgen nachdem ich meine Blase entleert habe und auf den Weg in die Küche war,kam wieder was,diesmal definitiv kein Urin, aber für Ausfluss irgendwie zu flüssig.

Das hat mich doch schon etwas verunsichert.
Hab dann meine kleine in den Kindergarten gebracht und dann erstmal die Hebamme angerufen,da mein Arzt Donnerstag Vormittags nicht da ist , sondern seine Kollegin. Die ist nicht so sympathisch.
Naja meine Hebamme meinte dann es könnte Fruchtwasser sein , hab dann erstmal Panik bekommen, dann sagte sie ich soll ins KH die würden da einige Tests durchführen und die sind da nunmal schneller ,weil die dort mehr Möglichkeiten haben als der Arzt.
Soweit so gut ,dort wurde dann ein Ctg geschrieben,dass war unauffällig.
Anschließend wurde eine Art Wattebausch vaginal eingeführt,nach 5 Minuten warte Zeit war klar es ist zum Glück kein Fruchtwasser.

Ich hab die Ärztin mindestens 5 Mal darauf angesprochen,ob es vielleicht eine Blasenentzündung sein könnte und ob ich nicht doch Urin abgeben soll......Nein .....ich hab nicht locker gelassen,dann sagte sie ok, aber verschwand dann auf Nimmerwiedersehen.
Also bin ich nach Hause .
Was auch komisch war ,sie sagte ich hätte vermehrt Wässrigen Ausfluss und evtl.eine bakterielle Infektion,aber dann sagte sie das soll ich bei meinem Facharzt kontrollieren lassen,das machen die nicht im KH
Total komisch,warum bin ich dann dort hin....
Meine Hebamme fand das auch sehr merkwürdig das kein Urin getestet wurde .
Hab mich heute wirklich etwas verloren gefühlt,die Hebamme im KH waren wirklich Super, aber die Ärztin hatte irgendwie null Empathie, sie war auch noch Recht jung .......
Am Nachmittag war dann auch wieder mein FA da ....Es ist keine Bakterielle Infektion.Eine Urin Kultur wurde angelegt. Auch er fand das Vorgehen dort sonderbar.

So ein Stressiger Tag ,aber den kleinen geht es gut....

 
4 Antworten:

Re: Heute wegen Verunsicherung im Kh

Antwort von Mala28 am 05.12.2019, 21:25 Uhr

Ist es dein erstes Kind?

Bei Kind nr 2 hat ich das nicht aber jetzt in der Ss schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wegen Verunsicherung im Kh

Antwort von kamut am 05.12.2019, 21:49 Uhr

Ne, ist Nummer 2.
Bei meiner ersten hatte ich das erst so ab der 36 SSW....und jetzt schon so früh...... Heute war es nur eindeutig kein Urin ,aber zum Glück nur viel wässriger Ausfluss........im Nachhinein denk ich mir ich hätte mir das heute auch sparen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wegen Verunsicherung im Kh

Antwort von Mala28 am 05.12.2019, 23:20 Uhr

Man weiß es ja vorher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wegen Verunsicherung im Kh

Antwort von Kuschelwundertüte, 27. SSW am 06.12.2019, 8:37 Uhr

Das Verhalten der Ärztin im KH ist wirklich nicht sehr professionell. Unverständlich sowas.

Es ist immer besser, man lässt es abklären. Aber zum Glück war es kein Fruchtwasser und euerm Kleinen geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.