März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaElly, 26. SSW am 05.12.2019, 20:29 Uhr

Et und Befruchtung

Hallo Zusammen,
Am 25.7. war ich lt Größe des Babys 7+4, am 12.8. 10+3 und heute bin ich genau 26+6. Et meiner FA liegt am 6.3.20.
Ich weiß genau das ich am 12/13.5. GV hatte, aber danach auch noch eine sehr leichte Blutung. GV hatte ich auch im Juni weiterhin. Ist es Möglich das das Baby vom Mai ist oder eher vom Juni?
Würde mich über Erfahrungen von Mamis freuen die zu diesem Zeitpunkten ihre Babys gezeugt haben um evt mehr zu erfahren...VG

 
1 Antwort:

Re: Et und Befruchtung

Antwort von Kuschelwundertüte, 27. SSW am 06.12.2019, 8:28 Uhr

Ich glaube nicht, dass die Möglichkeit besteht, dass es ein "Maibaby" ist.

Mein ET ist der 8.3.2020. Also nur 2 Tage nach dir. Laut meiner Ärztin liegt der Befruchtungstag irgendwann mitte Juni. Das würde auch passen, da ich Anfang Juni mit ZT1 gestartet bin.

Wenn du Mitte Mai GV mit deinem Partner hattest und die Befruchtung da stattgefunden hätte, wärst du schon viel weiter.
Denn solange überlebt keiner der kleinen Flitzer im Körper der Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.