Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 16.05.2020, 20:00 Uhr

Ovu Test fast positiv und störche gesehen

Heute 26Tage nach der Geburt ist der ovu fast positiv und ich hab 6 störche gesehen davon 5auf einmal wenn das kein Zeichen ist.
Drückt mir die Daumen.
LG nita

6 Antworten:

Re: Ovu Test fast positiv und störche gesehen

Antwort von lila281 am 16.05.2020, 20:17 Uhr

Das ist bestimmt wirklich ein Zeichen. Ich wünsche dir sehr, dass der Ovu bald positiv ist und du schon bald wieder einsteigen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Briiiniiina am 16.05.2020, 20:45 Uhr

Oh wow, das muss doch definitv ein Zeichen sein. Daumen sind gedrückt

Antwort von Rosarot38 am 16.05.2020, 21:07 Uhr

Drück dir feste die Daumen!
Will auch nach der FG wieder rein in den Bus!

Antwort von Mamica4 am 16.05.2020, 22:13 Uhr

Meine Daumen hast du auch

Antwort von nita83 am 16.05.2020, 22:23 Uhr

So ich denke eisprung ist in den nächsten Stunden Hey ich hab Schmerzen da hätte ich mir den Test heute sparen können das ist eindeutig .
Dann geht's hibbeln wieder los.

Antwort von Tami05 am 17.05.2020, 7:06 Uhr

Drücke dir die Daumen , für mich ist das ein Zeichen .
War bei mir so beim ersten Kind , und kurz drauf war ich schwanger .

Alles liebe

Schwangerschaftsnewsletter