Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fach-Mami34 am 15.05.2020, 9:41 Uhr

Übelkeit oder doch Einbildung

Guten Morgen wie gehts euch?
Mir echt mega übel heute bin ich ES+3 schon erste Anzeichen oder doch Einbildung.
Auto fahren mag ich zur Zeit auch nicht
Wünsche euch einen schönen Tag
Lg Simone

 
10 Antworten:

Re: Übelkeit oder doch Einbildung

Antwort von Shelly9 am 15.05.2020, 9:44 Uhr

Icv denke eher Einbildung, weil die Einnistung war noch nicht und ist quasi noch gar nicht mit dir verbunden.
Wünsche dir aber viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit oder doch Einbildung

Antwort von 2fach-Mami34 am 15.05.2020, 9:46 Uhr

Danke aber so schlimm oh weia
Ich kenn das so gar nicht bei meinen beiden Kids war das glaub nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit oder doch Einbildung

Antwort von Mamica4 am 15.05.2020, 10:15 Uhr

Hey ich kann nicht sagen ob es Einbildung ist oder nicht aber bei mir ist es vermerkt das ich Unterleib ziehen habe und seit 2 Tagen Kopfschmerzen habe heute sind sie etwas besser.
Ich bin ES+5-6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit oder doch Einbildung

Antwort von 2fach-Mami34 am 15.05.2020, 10:19 Uhr

Ich hab normal auch werde des ES sehr empfindliche Brüste bis die Periode kommt. Diesmal nicht fühlt sich an als würden die Brüste wachsen und ab und zu zieht es im unterleib.
Alles anders als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit oder doch Einbildung

Antwort von Nr4.2021 am 15.05.2020, 10:28 Uhr

Huhu

Also ab ES+2 ist es wahrscheinlich zu früh für irgendwelche Anzeichen, den selbst wenn das Ei befruchtet wurde wandert es da noch durch den eileiter, somit wird noch kein hcg produziert.

Ich habe dieses mal ab Es+ 4 schmerzen bekommen und zwar ziemlich heftig
Ähnlich einer Blasenentzündung, untere rückenschmerzen und US ziehen.
Das hielt bis Es+6/7
Könnte die einnistung gewesen sein oder halt einfach garnichts
Seit dem sticht es nur ab und an aktuell bin ich bei ES+9
Meine Brustwarzen tuen diesmal nicht weh ( hab ich immer nach ES bis kurz vor der Mens)
Habe leichte Verstopfung ansonsten NICHTS
Müssen uns wohl alle noch gedulden und es neeervt so

Drücke dir aufjedenfall die Daumen das sich da was einnistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit oder doch Einbildung

Antwort von 2fach-Mami34 am 15.05.2020, 10:33 Uhr

Ja ich finde das auch alles seltsam kenn das so gar nicht ich hoffe echt das es klappt
Diese ganze abwarten nervt einwenig weil man an nichts anderes denken kann
Bin nicht gerade der geduldigste Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit oder doch Einbildung

Antwort von Nr4.2020 am 15.05.2020, 10:37 Uhr

Da sind wir schon zwei
Ich HASSE warten, bin total ungeduldig

Soo furchtbar , versuche irgendwie immer den Kopf auszuschalten aber es klappt einfach nicht
Aber müssen wir leider durch

Wann hast du nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit oder doch Einbildung

Antwort von 2fach-Mami34 am 15.05.2020, 14:19 Uhr

Das warten macht einen echt gaga meine nächste Periode soll 26.5 kommen
Ich hoffe das sie nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit oder doch Einbildung

Antwort von Stina_ am 15.05.2020, 16:36 Uhr

Ich wurde im Februar 2019 schwanger mit meiner Maus (jetzt 6 Monate) und ich hatte bereits 2 Tage nach ES ein Ziehen und direkt Müdigkeit
Alles ist möglich! Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit oder doch Einbildung

Antwort von 2fach-Mami34 am 15.05.2020, 20:44 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch Stina
Kann ich am 24.5 schon testen was meinst du? Wäre zwei Tage von Periode und wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.