Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 16.05.2020, 20:00 Uhr

Ovu Test fast positiv und störche gesehen

Heute 26Tage nach der Geburt ist der ovu fast positiv und ich hab 6 störche gesehen davon 5auf einmal wenn das kein Zeichen ist.
Drückt mir die Daumen.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutiger Test + Frage

Hallo ihr Lieben, hier mein Test mit mittags Urin. Eine Frage: was würdet ihr tuen? Ich bin Erzieherin in einer großen Einrichtung. Bei meinem Sohn geboren 03/22 bin ich damals ins sofortige BV von meinem ehemaligem Arzt geschickt wurden. (Keine Immunität +Corona) Meinen ...

von Kaffeemami 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Verrückter zyklus + TEST

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt! Normal spüre ich meinen ES ganz genau. Vorab: Hatte Anfang Februar eine AS, musste danach 10 Wochen auf meine Periode warten. Danach der Zyklus ging 32 Tage lange und ich habe meinen ES gespürt. Diesen Zyklus habe ich nur meinen Zervix ...

von Kaffeemami 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen nach Ovitrelle

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Testen nach ES-Auslösen mit Ovitrelle? Wie lange konnte man bei euch noch einen zweiten Strich auf den Tests sehen? Ich befinde mich jetzt bei Spritze +9 , ES+7 und Transfer (4-Tage Embryo) +3 und man kann noch deutlich einen ...

von Miamaus28 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann würdet ihr nochmal testen. Wie geht's euch so

Hallo ihr Lieben Februarmamis ich bin jetzt hier bei euch weil Samstag früh der test negativ war. Ich hab schon überlegt einen Bluttest zu machen kommende Woche weil ich Übelkeit,Unterleibsziehen.brechreitz und das ganze Programm habe jedoch wie gesagt bin ich hier im ...

von Himbeernmama 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Ich konnte es ja nicht lassen und habe noch mit 4 tem Morgenurin getestet und siehe da eine zweite rosa Hauchzarte Linie aber langsam frage ich mich ob die Tests nicht einfach falsch positiv sind wenn der erste mit Morgenurin negativ war. Clearblue digi den ich mir fuer nmt ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es + 8 wann testet ihr.

Hallo ihr Lieben. Ich bin heut an es plus 8 und habe getestet aber ich kann mir höchstens was einbilden also eigentlich ist der test negativ es ist so hell das man da echt drauf rumstarren muss um was zu sehen. Also nichts eindeutiges. Foto geht auch nicht da sieht es weiss aus. ...

von Laureen87 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu test

Hallöchen wann fangt ihr mit ovus an zu testen? Bin jetzt bei zt 9 nach dem Rechner müsste ich cirka zwischen dem 10 und 14. 5 haben leider weiß ich nicht genau wann ich meine men's hatte im letzten Monat aber sie verspäten sich meist um 2 bis 3 Tage. Hab heute mal einen ovu ...

von Mamica4 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+8 Stechen am Muttermund+wann testen?

Hallo,ich bin heute ES+8 und habe immer wieder so ein stechen oder ziehen am Gebärmutterhals/Muttermund.Kennt das jemand von Euch? Diese Warterei macht mich verrückt. Eigentlich wollte ich bis 9.6.warten mit Testen.Aber mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag.Da wäre ich ...

von Spuni 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

@ Positiv Testerinnen

Da es nun ja langsam los geht, würde ich sich hier eine Liste machen, wenn ihr möchtet. Ist für mich einfach eine willkommene Ablenkung (Irgendwie das falsche Wort) vom Alltag. Allen positiv Testerinnen natürlich Herzlichen Glückwunsch und schön anschnallen!!

von ausviermachfünf 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

durfte positiv testen

Nach meiner fg in Februar durfte ich nun erneut positiv testen ich habe zwar riesig angst das wieder was schief geht aber ich versuche positiv zu denken. Wie geht es euch und habt ihr auch so unterleibschmerzen als würde die mens ...

von carocel 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.