Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 16.05.2020, 20:00 Uhr

Ovu Test fast positiv und störche gesehen

Heute 26Tage nach der Geburt ist der ovu fast positiv und ich hab 6 störche gesehen davon 5auf einmal wenn das kein Zeichen ist.
Drückt mir die Daumen.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutiger Test + Frage

Hallo ihr Lieben, hier mein Test mit mittags Urin. Eine Frage: was würdet ihr tuen? Ich bin Erzieherin in einer großen Einrichtung. Bei meinem Sohn geboren 03/22 bin ich damals ins sofortige BV von meinem ehemaligem Arzt geschickt wurden. (Keine Immunität +Corona) Meinen ...

von Kaffeemami 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Verrückter zyklus + TEST

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt! Normal spüre ich meinen ES ganz genau. Vorab: Hatte Anfang Februar eine AS, musste danach 10 Wochen auf meine Periode warten. Danach der Zyklus ging 32 Tage lange und ich habe meinen ES gespürt. Diesen Zyklus habe ich nur meinen Zervix ...

von Kaffeemami 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen nach Ovitrelle

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Testen nach ES-Auslösen mit Ovitrelle? Wie lange konnte man bei euch noch einen zweiten Strich auf den Tests sehen? Ich befinde mich jetzt bei Spritze +9 , ES+7 und Transfer (4-Tage Embryo) +3 und man kann noch deutlich einen ...

von Miamaus28 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann würdet ihr nochmal testen. Wie geht's euch so

Hallo ihr Lieben Februarmamis ich bin jetzt hier bei euch weil Samstag früh der test negativ war. Ich hab schon überlegt einen Bluttest zu machen kommende Woche weil ich Übelkeit,Unterleibsziehen.brechreitz und das ganze Programm habe jedoch wie gesagt bin ich hier im ...