Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9 am 14.05.2020, 11:16 Uhr

Ovu-frage (schon wieder ;-) )

Ich mach täglich Ovus,
Habe eigentlich immer den Morgenurin genommen.
Hab jetzt paar mal ausprobiert den Morgenurin zu nehmen und ca. 5 min. Danach eine neue Probe.
Der 5 Minuten nach dem morgenurin- urin ist immer viel Stärker.
Welcher zählt denn dann?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu-frage (schon wieder ;-) )

Antwort von ichwarsnicht am 14.05.2020, 13:49 Uhr

Der ist irgendwie immer konzentrierter. Teste einfach weiter, irgendwann explodieren sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-frage (schon wieder ;-) )

Antwort von Mamica4 am 14.05.2020, 14:03 Uhr

Hey ich habe immer morgens und abends getestet.
Welcher zählt weiß ich nicht aber am 7. 5 den vom Abend war auf einmal positiv und morgens den 8.5 habe ich dann mit cleablue getestet und ein Lächeln bekommen.
Wünsch dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-frage (schon wieder ;-) )

Antwort von Diana_und_Gordon am 14.05.2020, 14:05 Uhr

Huhu,
das die Pipi am Morgen sehr konzentriert ist und Frau immer etwas LH produziert können am Morgen falsche Ergebnisse erzielt werden.
Am späten Vormittag oder am Nachmittag ist der beste Zeitpubkt um das LH zu testen.
Deine Ovus sind aber noch sehr schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-frage (schon wieder ;-) )

Antwort von Shelly9 am 14.05.2020, 14:47 Uhr

Ja dass sie noch nicht positiv sind weiß ich.
Aber finde den Unterschied trotzdem komisch.
Hätte eher gedacht dass der vom morgenurin stärker sein müsste, aber ist genau andersrum.
Bin mal gespannt ob ich diesen Monat hoffentlich mal wieder einen positiven ovu bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.