Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 13.05.2020, 15:16 Uhr

Hallo Mädels

Danke für eure Nachrichten, musste jetzt erstmal in mich gehen . Ich hab ja immer einen konstanten Zyklus , mit mittelschmerz ab ZT12 ich habe jetzt für mich entschieden die ovus und Monitor nicht mehr zu machen und einfach nach Gefühl und Lust zu herzeln ... das war einfach zu viel die letzen Monate für mich und für meinen Partner . Ich ziehe trotzdem noch von Bus zu Bus , aber mit ovus bin ich zukünftig raus ! Ihr seit echt toll ‚ ich umarme euch ! Lg

 
2 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Suse87 am 13.05.2020, 16:00 Uhr

Bei mir privat ist auch so viel im Umbruch ... der ganze Stress , corona , Arbeit .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Mamica4 am 13.05.2020, 16:22 Uhr

Hey das kann man verstehen aber schön das du da bleibst.
Kopf hoch das wird?!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.