Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchtoast am 13.05.2020, 11:27 Uhr

ZT - 1 - Ovaria comp.

Hallo zusammen - offiziell auch für mich nun der Februar

nun beginne ich in den ersten Zyklus mit Ovaria comp. Globuli bis zum ES und danach Bryophyllum. Mal sehen. Hatte jemand bereits damit Erfahrungen oder beginnt nun auch damit?

Wir starten in den 12. ÜZ...

Alles Gute für euch!

 
1 Antwort:

Re: ZT - 1 - Ovaria comp.

Antwort von Mapel86 am 14.05.2020, 7:54 Uhr

Ich komm mal aus dem Dezember rüber.

Ich hatte nach einer FG letztes Jahr im Juni einen unregelmäßigen Zyklus und auch nicht das Gefühl, einen ES zu haben. 7 Monate danach habe ich mit der gleichen Kombination angefangen. Nach einem Zyklus wurde ich dann schwanger. Leider wieder eine FG. Allerdings wurde ich auch hier direkt danach wieder schwanger und bis jetzt sieht alles gut aus.

Das kann natürlich alles Zufall sein, aber ich denke schon, dass die Globulis ihren Anteil hatten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.