Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Victoria92 am 11.05.2020, 23:01 Uhr

Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Guten Abend!
Leider musste ich aus dem November 2020 Bus aussteigen und hoffe hier wieder mitfahren zu dürfen.. Ich hatte einen frühen Abgang in der 6 SSW, das war Anfang April und sehr traurig.
Umso glücklicher bin ich, dass ich nun wieder hibbeln darf! Mein hcg wert ist schnell gesunken, der Zyklus verlief wieder wie sonst auch (Mönchspfeffer nehme ich) darüber bin ich sehr froh und ES war am 09.05.. nun heißt es abwarten ... wer hibbelt mit?
Liebe Grüße
Vicky

 
18 Antworten:

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von Gatita90 am 12.05.2020, 6:42 Uhr

Hey Vicky,
na dann steig mal ein
Tut mir sehr leid mit deiner FG Ich war eigentlich auch im Oktober/November angesiedelt und hatte einen Abgang in der 10. Woche, Mitte April wie schön, dass du jetzt wieder hibbeln darfst, bin gespannt und drücke dir fest die Daumen!! Ich hoffe, dass mein Zyklus auch mitmacht.. Plan für ES wäre am Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von Victoria92 am 12.05.2020, 7:33 Uhr

Hey Gatita90,
ohje, das tut mir auch sehr leid für dich!
Ist dein Hcg wert von alleine gesunken? Drücke dir fest die Daumen für eine erneute SS.

Ich muss zugeben, dass ich wirklich „sauer“ auf meinen Körper war, dass es so aus gegangen ist, ist natürlich Blödsinn, aber man rechnet nicht damit, dass es einem selbst passiert. Deswegen bin ich nun erleichtert und auch stolz, dass sich alles so schnell eingependelt hat. Meine FÄ macht auch Mut und sagt, nach eine FG ist der Körper bereits auf SS eingestellt. Na das klingt doch vielversprechend, oder?
Bei dir wird sich der Zyklus hoffentlich auch ganz schnell einpendeln. Ich kann dir Bryophyllum Comp empfehlen. Hast du schon was darüber gehört?
Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von caramel4u am 12.05.2020, 8:11 Uhr

Schön dass es bei dir so schnell wieder alles ok läuft.
Hatte eine MA im Oktober in der 11ssw, seitdem ist meine zweite zyklushälfte zu kurz. Werde im nächsten Zyklus auch mal mönchspfeffer ausprobieren, hab etwas Sorge vor den Nebenwirkungen, neige zu unreiner Haut.
Meinen ES hab ich noch nicht gespürt, vom zervixschleim her würde ich heute auf es+1 Tippen, zt18 heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von Mamica4 am 12.05.2020, 8:32 Uhr

Guten Morgen es tut mir leid das du einen Abgang hattest.
Schön das dein Zyklus wieder ganz normal abläuft!
Ich wünsche dir ganz viel Glück das es klappt, ich hibbel mit mein Eisprung war auch am WE bin ganz gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von Victoria92 am 12.05.2020, 9:24 Uhr

Hallo Caramel4u!
Das mit deiner FG tut mir sehr leid!
Es tut gut, sich mit anderen auszutauschen und zu wissen man ist nicht alleine.
Drücke dir auch ganz doll die Daumen!
Möpf nehme ich auch (durchgehend) zusätzlich zum Bryophyllum (ab ES) ein. Probiere es einfach aus, es ist pflanzlich und soll laut diverser Foren Wunder wirken.
Meinen ES habe ich deutlich gespürt.
Laut meinem Kalender bin ich nun ES+3 oder +4. Heißt dann wohl abwarten
Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von Victoria92 am 12.05.2020, 9:29 Uhr

Danke Mamica4, dir auch viel Glück!! Dann hoffen wir mal, sind ungefähr gleich auf Bisschen warten müssen wir noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von Milchtoast am 12.05.2020, 10:09 Uhr

Liebe Vicky,

wie nimmst du das Bryophyllum denn ein? Also wie dosierst du die Globuli?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von Mamica4 am 12.05.2020, 10:12 Uhr

Ja das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von lila281 am 12.05.2020, 10:38 Uhr

Normalerweise nimmt man 3x5 Globuli ab ES. Kann helfen die 2. Zyklushälfte zu verlängern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von lila281 am 12.05.2020, 10:40 Uhr

Bin heute auch ES+3 im 3. ÜZ nach der FG Anfang Februar. Zwar war mein Zyklus sofort wieder pünktlich aber geklappt hat es trotzdem noch nicht wieder.
Ich hoffe jetzt sehr auf diesen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von Victoria92 am 12.05.2020, 10:54 Uhr

Stimmt, ich nehme allerdings morgens 10 und abends je 10 Kügelchen.
Bin leider ein wenig vergesslich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von Victoria92 am 12.05.2020, 10:59 Uhr

Ich hoffe für uns alle, dass es diesen Zyklus klappt!! Dass dein Zyklus pünktlich ist, ist ein gutes Zeichen! Wir haben ein ÜZ nach dem Abort ausfallen lassen und setzen jetzt auch auf diesen Monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von Milchtoast am 12.05.2020, 11:00 Uhr

Danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von lila281 am 12.05.2020, 11:11 Uhr

Allein der pünktliche Zyklus reicht da leider nicht. Hab ja Probleme mit Zysten und wahrscheinlich einen Progesteron Mangel. Und mit 36 hat man vielleicht auch nicht jeden Monat einen Eisprung.
Aber für diesen Monat bin ich noch ganz optimistisch. Mal sehen ob das so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von Victoria92 am 12.05.2020, 13:42 Uhr

Achso das wusste ich natürlich nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! hat deine FÄ oder FA dir aufgrund des Mangels Progesteron verschrieben? Ich nehme es aufgrund eines Mangels.
Bryophyllum kann ich auch empfehlen. Die Pflanze soll ähnlich wirken wie Progesteron.
Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von lila281 am 12.05.2020, 14:31 Uhr

Ich habe auch Bryophyllum zu Hause. Aber das Progesteron reicht mir, will nicht alles auf einmal nehmen.
Habe mal nur Bryophyllum in der zweiten Zyklushälfte probiert. Das gab zwar eine leichte Verbesserung aber ab ES+12 hatte ich trotzdem SB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von Victoria92 am 12.05.2020, 15:53 Uhr

Das kann ich verstehen! Es soll ja auch Zyklustees geben?
Bryo habe ich jetzt erst ab ES angefangen wegen der frühen FG, vorher nahm ich es nie. Mal schauen vielleicht wirkt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Antwort von Döna am 12.05.2020, 18:01 Uhr

Hi :)
Ich war auch im Oktoberbus und hatte eine MA in der 8. SSW.
Bei mir hat sich zum Glück alles schnell wieder eingependelt, wir haben aber trotzdem zwei Zyklen abgewartet und diesen Monat wieder gestartet :)
Wie kam bei dir raus, dass du einen Progesteron-Mangel hast, Victoria?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.