Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen am 11.05.2020, 6:05 Uhr

Kaffee und anderes...

Guten Morgen,
Wie handhabt ihr es jetzt in der Hibbelzeit mit Kaffee? Ich habe gelesen, dass es die Einnistung stören könnte... also ich trinke im Normalfall zwei große Tassen Senseo Kaffee. Sollte ich das schon lassen?

Ich rauche nicht und ich trinke auch kein Alkohol ( vielleicht mal bei schönem Wetter ein Radler oder ein Wein zum Essen, ganz selten)

 
6 Antworten:

Re: Kaffee und anderes...

Antwort von Daniela2412 am 11.05.2020, 7:31 Uhr

Guten Morgen

Also ich bin jetzt nicht so der Kaffee Trinker. Aber ich trinke gerne morgens eine latte.
Während der Schwangerschaft darf man ja auch halt nur nicht zu viel. Aber ob es bei der einnistung stört das weiß ich leider nicht.
Ich trinke dennoch jeden Morgen meine latte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und anderes...

Antwort von lila281 am 11.05.2020, 8:22 Uhr

Jetzt in der Hibbelzeit trinke ich auch meine 2-3 Tassen Kaffee am Tag. Vor der FG hatte ich es auf eine am Tag reduziert. Beim nächsten Mal würde ich vielleicht auf Koffeinfrei umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und anderes...

Antwort von caramel4u am 11.05.2020, 8:23 Uhr

Oh bitte nicht ich brauche Kaffee haha ... Ich trinke 2-3 Latte am Tag, ich bleibe dabei. Ich reduziere wenn ich schwanger bin auf null.

Ich trinke kein Alkohol, rauche nicht, ernähre mich gesund und mache regelmäßig Sport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und anderes...

Antwort von Mamica4 am 11.05.2020, 8:24 Uhr

Guten Morgen also morgens trinke ich schon einen Cappuccino,
Ob das die einnistung stört weiß ich leider auch nicht. Trinken tu ich überhaupt nicht und sonst rauche ich gelegentlich bei kinder wunsch und Schwangerschaft aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und anderes...

Antwort von Lakritzmädchen am 11.05.2020, 9:12 Uhr

Danke für eure Antworten,
Ich denke auch, solang ich es nicht übertreibe werde ich mir den großen Kaffee morgens erlauben.

Wenn man so im Internet liest, sollte man gefühlt irgendwie alles lassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und anderes...

Antwort von Didi877 am 11.05.2020, 18:51 Uhr

Oh man bei mir geht ohne Kaffee gar nichts ich trinke gefühlt 2 Liter Kaffee pro Tag aber koffeinfrei wäre auch eine Option. In der Schwangerschaft würde ich nur noch eine Tasse pro Tag trinken, denk ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abwarten und Kaffee trinken

Im letzten Zyklus waren die 2 fruchtbaren Tage so dermaßen schmerzhaft dass wir nicht mal Herzchen setzen konnten, ovus zwei Tage fett positiv und den ES hab ich gespürt. Und jetzt... nix. Keine Schmerzen, kein fett positiver ovu und ES hab ich auch nicht gespürt. Jetzt ...

von caramel4u 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.