Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 11.05.2020, 7:17 Uhr

Hilfe zwecks ovus

Guten Morgen zusammen,

Das mit den ovus mache ich noch nicht so lange und bin noch nicht erfahren.
Meine test haben eine Stärke von 20miu.
Gestern hatte ich ein test in der Hand wo der zweite Strich fast so gleich war wie der Kontrolle Strich. Aber leider wurde der nicht stärker. Heißt das jetzt das ich kein ES habe?
Der test von heute morgen war der Stich wieder viel schwächer.
Ich habe mal die Reihe ab fotografiert und ich finde den test von gestern 16 Uhr am stärksten.
Soll ich diesen Zyklus jetzt abhacken weil die nicht positiv sind?
Und wenn nein.
Wie weit bin ich dann heute? Wie rechnet man das jetzt weiter?
Herzchen haben wir gestern Abend dennoch gesetzt.
Vielen Dank.
Wünsche euch allen eine schöne Woche.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hilfe zwecks ovus

Antwort von caramel4u am 11.05.2020, 8:26 Uhr

Der ovu sagt der ES kommt, also gestern sah gut aus, also würde ich vermuten dein ES kommt heute, achte mal drauf.
Ein positiver ovu ist keine Garantie für den ES. Deshalb messen hier einige die Temperatur.

Ich habe meinen ES noch nicht gespürt, zervixschleim noch spinnbare und klar. ES kommt wohl noch. Bin zt17, also langsam kanns mal springen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe zwecks ovus

Antwort von Daniela2412 am 11.05.2020, 9:20 Uhr

Ahh OK. Dann werde ich mal drauf achten.
Also wäre ich heute dann es+0 wenn der es dann heute ist?
Also mein zervix ist milchig. Wenn ich von innen abnehme. Außen trocken.
Ich warte jetzt einfach ab.

Dann drücke ich dir fest die Daumen das es bald soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe zwecks ovus

Antwort von caramel4u am 11.05.2020, 9:37 Uhr

Genau, wenn der ES heute ist bist Du es+0

Danke dir... Ich hoffe ich merke ihn, dann kann ich meine homöopathischen Mittelchen ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe zwecks ovus

Antwort von Daniela2412 am 11.05.2020, 9:53 Uhr

Ich glaube ich habe meinen auch noch nie gemerkt. Aber ich werde mal drauf achten.
Ich hatte nur gestern Abend ein Druck im Unterleib. Aber aber das war nicht lange.

Dann bin ich mal gespannt wann er bei dir springt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe zwecks ovus

Antwort von Hope2018 am 11.05.2020, 13:35 Uhr

Hallo, seit welchem Zyklustag benutzt du denn Ovus ? Die sind leider alle negativ. Und milchiger Ausfluss und trocken außen bedeutet nicht fruchtbare Zeit.
Es gibt eine Seite my.nfp (natürliche Familienplanung ) Da steht alles gut beschrieben wie du anhand deines Zervix deine fruchtbaren Tage bestimmen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe zwecks ovus

Antwort von Daniela2412 am 11.05.2020, 15:54 Uhr

Ich mache seitdem zt7 ovus.
Ich hatte Zyklus Tag 18 und 19 spinbar zervix und 20 und 21 war er wässrig. Und heute milchig. Die ovus die ich oben gepostet habe sind schon viel stärker als die alle davor. Man kann eine Steigerung sehen. Vlt ist die Stärke für mich nicht geeignet. Oder ich habe keinen. Ich warte einfach mal ab und gehe nachdem ovu von gestern 16 Uhr aus. Weil er für mich am stärksten aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Adleraufen HILFE :-)

Hallo ihr lieben, hab heute morgen bei NMT-1 getestet. Die Pest sollte morgen kommen. Was soll ich sagen hätte lieber den digital nehmen soll... irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Der Strich für das + ist etwas zu erkennen war auch nach 2 Minuten da...aber ...

von Zebralein1984 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Mädels, ich brauche eure Hilfe!

Nachdem ich mich heute Mittag fluchtartig ins Bad geschwung habe, weil ich mich fast übergeben musste, hab ich meinen letzten Ss Test aus dem Schrank geholt und gleich getestet, obwohl der Test von heute morgen eigentlich nicht so toll ausgefallen ist. Hab also noch mal ...

von Sunny11 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

hilfe ich weiß nicht mehr weiter

ich habe mal eine frage an euch ich hoffe es kennt sich jemand aus? ich habe schon mal geschrieben und zwar nehme ich clomi und habe diesen Zyklus zu viele eibläsen, am 10,5 hatte ich super schönen spinnbaren zyklusschleim deutet ja normal auf einen Eisprung hin haben auch ...

von Brina89 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...

Hallo, Ich bin heute bei ZT 12, Gestern und Vorgestern waren die Ovus leicht positiv aber nicht gamz si deutlich wie die Kontrolllinie.....heute gar nichts?? Bin verwirrt, hab ich den ES dann heute oder war das nur so ein Anstieg vor dem eigendlichen ES....??? ...

von Troulli77 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.