Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 21.05.2012, 10:03 Uhr

hilfe ich weiß nicht mehr weiter

ich habe mal eine frage an euch ich hoffe es kennt sich jemand aus?

ich habe schon mal geschrieben und zwar nehme ich clomi und habe diesen Zyklus zu viele eibläsen, am 10,5 hatte ich super schönen spinnbaren zyklusschleim deutet ja normal auf einen Eisprung hin haben auch geherzelt und am 11.5 hatte ich wieder einen Termin beim Frauenarzt und der meinte es wehr kein Eisprung gewesen. kann es sein das du z.b ein ei an dem tag gesprungen ist? wenn ich zuviel Eier habe die springen doch nicht alle auf ein mal oder?
würde mich auf eine Antwort sehr freuen

 
1 Antwort:

Re: hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Troulli77 am 21.05.2012, 22:16 Uhr

würd' dir gerne helfen aber leider habe ich keine Ahnung davon!
Wieso fragst du deinen Arzt nicht, wieso er meint du hättest keinen Eisprung??
Und woran er das den erkennt?

Liebe Grüsse,
TRoulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Zyklustag?

Ich soll mit Mpa Gyn meine Periode auslösen nach über 60 ZT. Heute habe ich sie das letzte Mal genommen. Seit Freitag habe ich Schmierblutungen. Erst waren sie nur dunkel, jetzt war es gestern Abend für eine Stunde rotes Blut mit Schleimhaut Stücken (sorry für Details). Dachte ...

von MeandAnni 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Adleraufen HILFE :-)

Hallo ihr lieben, hab heute morgen bei NMT-1 getestet. Die Pest sollte morgen kommen. Was soll ich sagen hätte lieber den digital nehmen soll... irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Der Strich für das + ist etwas zu erkennen war auch nach 2 Minuten da...aber ...

von Zebralein1984 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...

Hallo, Ich bin heute bei ZT 12, Gestern und Vorgestern waren die Ovus leicht positiv aber nicht gamz si deutlich wie die Kontrolllinie.....heute gar nichts?? Bin verwirrt, hab ich den ES dann heute oder war das nur so ein Anstieg vor dem eigendlichen ES....??? ...

von Troulli77 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.