Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4 am 10.05.2020, 19:17 Uhr

Ovu Frage?

Sagt mal unter den erfahrenen mit ovus was würde den eigendlich sein wenn ich weiter teste da müsste die Linie wieder schwächer werden oder?
Keine Ahnung von sowas aber es interessiert MICH!

 
6 Antworten:

Re: Ovu Frage?

Antwort von -Winterkind- am 10.05.2020, 19:39 Uhr

Nach einem positiven Ovu mit darauf folgendem Eisprung, wird die Linie dann wieder schwächer..., irgendwann bleibt es bei mir dann meistens weiß, und es ist keine zweite Linie mehr zusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage?

Antwort von Mamica4 am 10.05.2020, 20:01 Uhr

Ahh OK danke für die Antwort.
Da bin ich gespannt ich teste die ganze Zeit weiter aber bisher ist sie gleichbleibend positiv seit vorgestern früh.
Und der cleablue ovu mit dem Lächeln ist auch noch immer da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage?

Antwort von caramel4u am 10.05.2020, 20:11 Uhr

Der ovu bei mir war letzten Zyklus 2 Tage lang fett positiv und den ES hab ich gespürt, danach habe ich gar nicht mehr getestet- hatte ja was ich wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage?

Antwort von Mamica4 am 10.05.2020, 20:21 Uhr

Das stimmt auch wieder habe ja eigendlich auch was ich will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage?

Antwort von lila281 am 10.05.2020, 22:34 Uhr

Meiner war diesmal auch lange positiv, von Donnerstag Abend bis Samstag Früh. Gestern Abend hatte ich nicht mehr getestet und heute morgen der war dann wieder negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage?

Antwort von Mamica4 am 11.05.2020, 8:19 Uhr

Also meiner von cleablue war von Freitag morgen bis gestern Abend positiv und der von David ist abends vom 7.5 immer stärker geworden und heute früh schwächt er leicht ab also auch negativ und der cleablue ist heute auch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.