Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 09.05.2020, 11:28 Uhr

Abwarten und Kaffee trinken

Im letzten Zyklus waren die 2 fruchtbaren Tage so dermaßen schmerzhaft dass wir nicht mal Herzchen setzen konnten, ovus zwei Tage fett positiv und den ES hab ich gespürt.

Und jetzt... nix. Keine Schmerzen, kein fett positiver ovu und ES hab ich auch nicht gespürt.

Jetzt kann ich nur abwarten das zieht mich echt so runter, unglaublich was die fehlgeburt im Oktober mit meinen Zyklus gemacht hat

 
3 Antworten:

Re: Abwarten und Kaffee trinken

Antwort von Mamica4 am 09.05.2020, 12:27 Uhr

Da kann man tatsächlich nur abwarten.
Wünsche auch dir das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Kaffee trinken

Antwort von ichwarsnicht am 09.05.2020, 12:55 Uhr

Nur zum Trost, vielleicht hast du den absoluten Peak verpasst und ich hatte Mai 2018 NULL MS und wurde schwanger. Seitdem ist zwar der MS ein schönes Indiz, aber auch ohne gibt es scheinbar einen ES.
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Kaffee trinken

Antwort von Suse87 am 09.05.2020, 14:32 Uhr

Ich drück dich gaaaaanz doll !!! Das muss werden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.