Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 09.05.2020, 8:25 Uhr

Hier auch ZT 1

Hatte ja trotz negativem test gestern bei NMT noch kurz wieder Hoffnung geschöpft, als nix kam.. Aber heute ist sie da, die olle Tante... Hat sich halt verspätet...

Aber irgendwie ist das auch immer wieder ein kleiner Hoffnungsschub für einen Neuanfang, wenn die Tante da ist... Gestern noch völlig depri, jetzt bestens gelaunt und freu mich schon aufs Herzen setzen nächste Woche

Allen die schon dabei sind: viel Vergnügen und viel Erfolg!

 
4 Antworten:

Re: Hier auch ZT 1

Antwort von Gatita90 am 09.05.2020, 8:54 Uhr

Da hast du Recht, irgendwie bekommt man auch wieder Hoffnung. Sieh es als Neuanfang und willkommen im Feb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ZT 1

Antwort von ichwarsnicht am 09.05.2020, 8:58 Uhr

So sieht’s aus! Viel Glück für diesen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ZT 1

Antwort von lila281 am 09.05.2020, 9:10 Uhr

Ja das stimmt, wenn die Mens erstmal da ist, kann man wieder besser nach vorn sehen und sich doch auf eine neue Runde freuen.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ZT 1

Antwort von Mamica4 am 09.05.2020, 10:07 Uhr

Willkommen und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.