Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Victoria92 am 11.05.2020, 23:01 Uhr

Hallo Mädels - wer hibbelt mit?

Guten Abend!
Leider musste ich aus dem November 2020 Bus aussteigen und hoffe hier wieder mitfahren zu dürfen.. Ich hatte einen frühen Abgang in der 6 SSW, das war Anfang April und sehr traurig.
Umso glücklicher bin ich, dass ich nun wieder hibbeln darf! Mein hcg wert ist schnell gesunken, der Zyklus verlief wieder wie sonst auch (Mönchspfeffer nehme ich) darüber bin ich sehr froh und ES war am 09.05.. nun heißt es abwarten ... wer hibbelt mit?
Liebe Grüße
Vicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.