Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 11.05.2020, 21:21 Uhr

Tataaaa ZT3

Oh ich freu mich irgendwie so!

Bin offiziell ZT 3! Das heißt ich hatte pünktlich 6 Wochen nach der FG wieder einen ES und ganz pünktlich an ES +13 die einsetzende Mens.
Na wenn das kein Februar Baby wird...
Ich hab schon ein bisschen Schiß vor meiner guten Laune und diesem wirklich positiven Gefühl weil ich weiß wie nah die beiden Höhen und Tiefen immer Hand in Hand gehen!

Ich drück euch mal alle fest! Und natürlich auch die Daumen! Auf ganz viele (Mit)Fahrer im Februar Bus!!

 
8 Antworten:

Re: Tataaaa ZT3

Antwort von Stina_ am 11.05.2020, 22:08 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen
Das klingt doch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tataaaa ZT3

Antwort von Mamica4 am 11.05.2020, 22:43 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tataaaa ZT3

Antwort von Carrabea am 11.05.2020, 22:45 Uhr

Das klingt doch super!

Ich bin diesen Monat irgendwie auch sehr optimistisch, dass es MEIN Monat wird - hoffentlich stimmt das auch... Letzter Monat war die reinste gefühlsachterbahn (ohne Grund), das muss ich nicht nochmal erleben...

Ganz viel Glück und Erfolg und viele viele Babys im Februar wünsch ich dir und mir und allen anderen hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tataaaa ZT3

Antwort von ichwarsnicht am 12.05.2020, 7:13 Uhr

Das kann ja nur gutlaufen! Ich freu mich diesen Monat, dass seit der FG im November das erste mal die Mens eine völlig normale Länge hat. Tempi stimmt auch, jetzt muss nur noch ein ES bleiben und ein Baby kommen.
Alles Gute und viel Glück für den neuen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tataaaa ZT3

Antwort von Rosarot38 am 12.05.2020, 7:23 Uhr

Das hört sich toll an! Ich wünsch dir von Herzen das es klappt! Wäre ja toll wenn wir alle in einem Bus fahren könnten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tataaaa ZT3

Antwort von ichwarsnicht am 12.05.2020, 7:26 Uhr

Ja, das wäre wirklich schön!
Über was man sich so freuen kann?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tataaaa ZT3

Antwort von isa-coyote am 12.05.2020, 8:02 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Wir sind sogar gleich weit Heute zt4

Wäre schön für alle im Bus sitzen bleiben zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tataaaa ZT3

Antwort von caramel4u am 12.05.2020, 8:05 Uhr

Das ist großartig!!! Viel Glück für diesen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.