Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stina_ am 13.05.2020, 18:50 Uhr

Stillen und schwanger werden?

Hey ihr Lieben,
wie ich bereits geschrieben habe, haben wir schon eine 6 Monate alte kleine Maus. Sie wird auch noch gestillt. Meine Mens hatte ich bisher unregelmäßig und auch nicht jeden Monat.
Geht es noch jemanden so?
Kann man den Eisprung dennoch "feststellen"?

 
3 Antworten:

Re: Stillen und schwanger werden?

Antwort von Daniela2412 am 13.05.2020, 19:29 Uhr

Ja bei mir. Mein Sohn wird am 23.mai 6 monate.
Geboren ist er am 23.11.19 und meine erste periode hatte ich am 22.02.20 und hatte die 7 Tage lang. Dann war ein Zyklus von 34 Tagen und hatte die wieder am 27.03.20. Dann war mein Zyklus 24 tage und hatte die 5 tage.
Also bei mir spielt es noch total verrückt.
Ich stille nicht.
Heute bin ich Zyklus Tag 24.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und schwanger werden?

Antwort von LaMadeira, 5. SSW am 13.05.2020, 22:26 Uhr

Kannst du mit Ovulationstests feststellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und schwanger werden?

Antwort von Diana_und_Gordon am 14.05.2020, 14:09 Uhr

Huhu, ich stille meinen 11 monate jungen Sohn auch noch.
Wir probieren schon 9 Monate ein Geschwisterchen, ich teste immer mit Ovus ABER durchgängig und täglich und auch wenn der Ovus positiv ist heißt das nicht dass, das Ei auch springt.
Ich weist zu gut wo von ich rede ich hatte diesen Monat mit eingerecht 3 mal fette Ovus aber wurde nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.