Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 14.05.2020, 7:06 Uhr

Endlich darf ich auch hibbeln :D

Mein Mann und ich starten gerade in unseren 1 ÜZ. Ich bin so aufgeregt!
Ich habe schon lange einen sehr starken Kinderwunsch, mein Mann musste mich immer etwas ausbremsen. Doch nun ist es soweit und wir haben gestern unser erstes Herz gesetzt wenn man so will ^^

Ganz aktuell warte ich gerade allerdings darauf, dass der neue Zyklus anfängt, was in den nächsten 1 - 2 Tagen soweit sein müsste.
Ich kontrolliere meinen Zyklus bereits seit zwei Monaten mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor, sodass ich meine fruchtbaren Tage recht gut eingrenzen kann.
Sollte es direkt schnaggeln wäre mein ET mitte Februar, deshalb setze ich mich einfach mal hoffnungsvoll in diesen Bus


Ach, was bin ich aufgeregt

 
2 Antworten:

Re: Endlich darf ich auch hibbeln :D

Antwort von Shelly9 am 14.05.2020, 9:29 Uhr

Ach wie schön.
Dann mal herzlichen Willkommen und viel Glück dass du nicht so lange warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich auch hibbeln :D

Antwort von Mamica4 am 14.05.2020, 13:59 Uhr

Hey und herzlich willkommen und natürlich viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.