Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2021 am 13.05.2020, 18:43 Uhr

Wie weit seit ihr?

Hallo Mädls,

Wir planen aktuell unser 4. Wunder

Sind nun im 6 ÜZ.
Aktuell bin ich ES+7
Seit ES + 4 habe ich mensartige Unterleibschmerzen und ziehen im unteren Rücken.
So früh habe ich nie PMS und bei weitem nicht so stark

Falls es diesen Montat klappt wäre ET ca 30Januar.
Aber denke ich rutsche eher in den Februar.
Alles ziemlich zermürbend

Wie sieht es den bei euch so aus?

 
6 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Mamica4 am 13.05.2020, 19:18 Uhr

Hey,


Wir planen unsere Nummer. 5

Bin im 1 ÜZ
Eisprung +3
Ich habe mal da ein ziehen mal da was ich sonst nicht habe mal Schaun.
Sonst habe ich immer cirka 5-7 Tage bevor ich meine men's bekomme super Brustschmerzen.

Wenn es bei uns geklappt hat wäre cirka der 2.2. ET
Ich hoffe das die Zeit ein bisschen schneller rum geht irgendwie zieht sich alles so doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Nr4.2021 am 13.05.2020, 19:31 Uhr

Huhu,

Schön noch eine mit einer großen Bande zuhause

Ich habe eig ab ES+2 ca Brustwarzenschmerzen also sind empfindlich bei Berührung und hält bis kurz vor der Mens.
Diesmal ist das nicht der Fall.
Hoffentlich ein gutes Zeichen

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von 2fach-Mami34 am 13.05.2020, 20:19 Uhr

Hallo bin neu hier
Bin ES+1 ab und an ziehen im unterbleib und mal keine Empfindliche Brüste wie sonst immer. Ich hoffe es hat geklappt. Wäre die 5 ss hab zwei fest an der Hand und zwei Engel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Briiiniiina am 13.05.2020, 21:57 Uhr

Hallo

Wir planen unser drittes Wunder

Befinde mich im 2. ÜZ bei ZT 4. In rund 5-10 Tagen sollte mein Eisprung kommen. Mein Zyklus schwankt leider seit der letzten Geburt sehr.

Sollte es jedoch diesen Monat klappen dann wäre Et Mitte Februar und somit wäre dies mein zweites Februarbaby
Mein kleiner kam Februar 2018 zur Welt und die Geburtstage könnten dann auch seeehr knapp aufeinander liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Tanja_1989 am 14.05.2020, 7:08 Uhr

In wenigen Tagen geht bei mir der erste ÜZ los :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Diana_und_Gordon am 14.05.2020, 14:12 Uhr

Wir planen seit 9 ÜZ auch Nummer 5
Heute ist wohl ES, klappt es heute dann wäre der ET am Geburtstag meiner Tochter am 08.02
Aber da meine Babys alle 6 bis 7 Tage früher kamen denke ich kommt das nächste auch früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.