Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 14.05.2020, 16:22 Uhr

Ich komme zu Euch

Eigentlich wäre ich im Januar Bus gewesen. Leider hatte ich vor 4 Tagen zum wiederholten Male eine frühe Fehlgeburt . Nachdem ich einige Tage gebraucht habe um mich wieder zu fangen, habe ich mich doch entschieden weiter für unser Wunschkind zu kämpfen und komme zu Euch in den Februar Bus. Dies ist mein 10 . ÜZ

 
12 Antworten:

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von Didi877 am 14.05.2020, 16:40 Uhr

Hiiiiii liebe rahel,
freut mich, dass es dir wieder gut geht
Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von rahel22 am 14.05.2020, 16:45 Uhr

Hallo Didi,
Ja ich habe mich etwas gefangen. Ich werde nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von Didi877 am 14.05.2020, 16:59 Uhr

Genau, nicht aufgeben
Und immer positiv denken. Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von Shelly9 am 14.05.2020, 17:25 Uhr

Hallo das tut mir sehr leid.
Nimmst du utrogest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von rahel22 am 14.05.2020, 17:26 Uhr

Ja seit 2 Zyklen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von Mamica4 am 14.05.2020, 17:52 Uhr

Hallo das tut mir leid mit dem Abgang.
Ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von ichwarsnicht am 14.05.2020, 19:27 Uhr

Das tut mir leid! Aber es ist gut, dass du wieder nach Vorne schaust.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von EineSchwesterBitte am 14.05.2020, 23:03 Uhr

Dich verfolg ich durch die ganzen Foren.. ich glaub wir beide saßen damals schon im April/mai bus 2020?! Ich hatte das auch, wurde jeden Monat schwanger und es ging immer wieder ab.. nach 4 üz hab ich mir Progesteron bestellt und dann ging es nicht mehr ab Vlt solltest du das auch mal versuchen? Falls du es nicht schon getan hast.. ich drück dir sooooo sehr die Daumen und hoffe das ihr bald euer Wunschkind bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von -Winterkind- am 15.05.2020, 9:41 Uhr

Oh neiiiin
Das tut mir wahnsinnig leid, Rahel22!
Fühl dich gedrückt, lass es sacken und auf geht’s in den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von Chrisi90, 12. SSW am 16.05.2020, 7:35 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt
Schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von Baby mit 43 am 16.05.2020, 8:11 Uhr

Rachel, hast du jetzt 2 Monate hintereinander FG gehabt? Habe ich es richtig in Kopf, dass du 43 Jahre alt bist? Was sagt dein Arzt dazu?
Ich habe in Januar eine FG in ca. 8-10 SSW gehabt, und dann in März in 6 SSW. Meine Ärztin sagt, jetzt nur nicht schwanger werden und 3 Monate abwarten. Das ist für mich sehr schwer und habe seit Wochen Depressionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von Miltonia am 20.05.2020, 23:33 Uhr

Hallo
Ich habe eine Frage zu diesem eigentlich unangenehmen Thema. Vermute dass mir das auch schon passiert ist, war mir nur so nicht bewusst.
Wie habt ihr den frühen Abgang denn gemerkt? Gab es Anzeichen?
Bin im 13.ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.