Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 26.05.2021, 10:58 Uhr

Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Ich konnte es ja nicht lassen und habe noch mit 4 tem Morgenurin getestet und siehe da eine zweite rosa Hauchzarte Linie aber langsam frage ich mich ob die Tests nicht einfach falsch positiv sind wenn der erste mit Morgenurin negativ war. Clearblue digi den ich mir fuer nmt aufgespart hab eben nach der Linie auch gemacht er sagt nicht schwanger. Da frage ich mich was denn nun :( ich teste jedenfalls nicht mehr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Antwort von Inena am 26.05.2021, 11:07 Uhr

Ich sage es ja immer wieder gerne.
Falsch positiv gibt's eigentlich nicht. Entweder es ist hcg da oder eben nicht. Davon ausgenommen sind Anwendungsfehler wie zu zeitiges oder zu spätes Ablesen, Verunreinigungen oder falsche Handhabung.
Wenn die Linie innerhalb der Zeit kam und auch nach dem Trocknen noch zu sehen ist, dann würde ich das schon so gelten lassen.
Vielleicht ist der Clearblue nicht sensibel genug, nur weil 10 drauf steht muss das nicht ganz genau so stimmen (goggel das mal, da gab's richtig Untersuchungen dazu)

Warte ein paar Tage und mach dann wieder einen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Antwort von mitchi_93 am 26.05.2021, 11:25 Uhr

Du darfst nicht vergessen, du bist bei ES + 9, das ist sehr früh.

Jetzt atme mal tief durch und versuche dich etwas zu entspannen und teste bitte erst in ein paar Tagen wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Antwort von Laureen87 am 26.05.2021, 12:09 Uhr

Ihr habt ja recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Antwort von Katha213 am 26.05.2021, 13:23 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen, dass Warten macht ganz irre!
Aber leider bleibt da oft nichts anderes übrig. Bestimmt darfst du in 1 bis 2 Tagen deutlich positiv testen!
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen NMT - Kein PMS - Frühtest negativ

Hey Ihr lieben, noch darf ich hier Sitzen und Hoffen . Hab am tag ES + 10 / 11 nen 10 er Frühtest gemacht weil ich ein Glaß Sekt trinken wollte und ne dünne Weinschorle (Klar wird das vielleicht ...

von Dutschess 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Hey Mädels, ich drehe gerade durch :( Hab ja 3 Tage vor NMT positiv getestet, Foto habt ihr gesehen. War Mittagsurin. Dann hab ich am Wochenende an NMT nochmal getestet (ich weiß Schwachsinn, aber hab's getan - verurteilt mich nicht), die waren schwach positiv (aber andere ...

von Mandy1210 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ getestet.

Guten Morgen zusammen, nachdem ich heute morgen im 6. ÜZ wieder mal negativ getestet habe, kam mir die Idee, die nächste Runde befördern zu können, wenn ich mal nicht mehr nur lese. ;-) Hab zwar schon seit Sonntag minimal Blut (ZT 39!), doch da es so ungewöhnlich wenig ist, ...

von Regenbogenbaby2015 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.