Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IsiMom am 26.05.2021, 9:48 Uhr

Ich möchte mich vorstellen 🤗

Hallo ihr Lieben
Mein Mann und ich haben uns am Tag des ES dafür entschieden noch ein drittes Kind zu bekommen. Oder es zumindest zu versuchen.
Da ich weder Ovus, noch auf Anzeichen meines Körpers geachtet habe, glauben wir erstmal nicht, daß es geklappt hat. Aber die Hoffnung ist da
Ich bin sehr gespannt und freue mich schon für alle, die einen positiven Test in Händen halten.
LG IsiMom

 
3 Antworten:

Re: Ich möchte mich vorstellen 🤗

Antwort von MaViMa am 26.05.2021, 10:39 Uhr

Herzlich willkommen wir planen unser 5. Kind Sind im ÜZ 7 ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich vorstellen 🤗

Antwort von Laureen87 am 26.05.2021, 10:45 Uhr

HalliHallo hier auch das dritte Kind Willkommen in der Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich vorstellen 🤗

Antwort von Inena am 26.05.2021, 10:51 Uhr

Na dann viel Spaß und Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen und 1ÜZ

Hallo zusammen wollte mich kurz vorstellen bin 29j habe 4 wunderbare Kinder und einen super freund und wollen noch die nummer 5. Wir fangen jetzt erst an. In cirka einer Woche muss mein Eisprung sein und natürlich würde ich mich freuen wenn es sofort klappt. Natürlich ...

von Mamica4 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

ES+1 und kurz vorstellen

Hallo zusammen, ich war 2014/2015 schon mal hier, damals im April-Bus. Habe dann im Anfang Mai 2015 unseren Sohn geboren (mein 2.). Im Mai 2017 kam dann unser 2. gemeinsamer Sohn, mein insgesamt dritter (ich sammel Jungs ;-))) Nun basteln wir gerade an Kind Nr. 4. Wir ...

von blacky1981 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen: Eine Neue, und doch Alte, im Bunde :)

Hallo zusammen Habe bei RUB schon zwei erfolgreiche Busfahrten hinter mir: März 2010 und Oktober 2012. Nun hoffe ich im 1. ÜZ mal optimistisch einen Platz in diesem Februar 2019- Bus zu bekommen. Aktuell bin ich ES+5. Bin 32, ...

von Fuchshase 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich wollte mich vorstellen (:

Hallo ich wollte mich mal vorstellen . Ich bin Lisa und 20 Jahre alt . Wir hoffen auf ein zweites Wunder. Da ich im März schon mal schwanger war aber ein natürlichen Abgang hatte in der 5ten Woche bin ich sehr verunsichert und mache ...

von Kialisa 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

will mich nun auch mal richtig vorstellen!

hallo an alle. hab zwar schon ein paar beiträge hier geschrieben, aber hab mich noch nicht richtig vorgestellt. ich heiße annett, bin 30 jahre alt und verheiratet seit 8 jahren. im jahr 2005 bin ich das erste mal ss geworden, leider habe ich das baby in der 8. woche ...

von Annett23, 5. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch vorstellen :)

Hallo zusammen, Also ich bin 27 Jahre "jung" und wohne mit meinem Mann (30 Jahre) und unseren 4 Buben (eigentlich 5 :(...Totgburt 03/2002, dann 02/2003, 04/2004, 06/2006 und der kleinste 11/2008) in NRW... Nun haben wir letzte Woche Freitag erfahren, das Nr. 5 ...

von Destiny1983 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Offizell vorstellen!!

Also habe auch schon mehrere Beiträge gelesen und auch schon geschrieben. Wollte mich jetzt mal richtig vorstellen Mein Name ist Silvia (26) ist meine erste SS na ja nicht ganz hatte am 15.2 eine FG mit AS in der 11 ssw deswegen bin ich noch total ängstlich.... Aber trozdem ...

von Klapperstorch 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.