Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 26.05.2021, 8:01 Uhr

Es plus 9 schwer ein Foto zu machen

So heute ein test negativ und ein test mit zarter Linie. Ja ich habe 2 Tests verbraten ajajajaj weil der erste negativ war und ich schon gestern einen mit Linie hatte hab ich mit 3 tem Morgenurin jetzt gemacht und siehe da wieder eine Hauchzarte Linie. Jetzt werde ich bis nach nmt warten manno bin so aufgeregt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Es plus 9 schwer ein Foto zu machen

Antwort von Laureen87 am 26.05.2021, 8:02 Uhr

Hier noch ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 schwer ein Foto zu machen

Antwort von MaViMa am 26.05.2021, 9:05 Uhr

Liebe Lauren,

Es könnte ein Schatten zu sehen sein... ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 schwer ein Foto zu machen

Antwort von Inena am 26.05.2021, 9:14 Uhr

Ich sehe auch was ganz zartes.
Ich drück die auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 schwer ein Foto zu machen

Antwort von Laureen87 am 26.05.2021, 10:31 Uhr

Ich hatte noch einen da und konnte es nicht aushalten. Mit 4 Stunden Urin aufhalten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 9 schwer ein Foto zu machen

Antwort von Inena am 26.05.2021, 10:55 Uhr

Ja, da ist auf jeden Fall was zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten ist immer so schwer

Hallo werte Damen, Ich habe mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet, weil ich große Hoffnungen habe, das es diesen Zyklus geklappt haben könnte. Ich bin (noch) 27j und dank Ovus weiß ich das ich leider erst ES+3 bin. Es wäre (oh bitte bitte) meine erste Schwangerschaft ...

von Marluchan, 3. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Foto hochladen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte meine Tempikurve hochladen, aber das klappt nicht. Woran kann es liegen? Liebe Grüße!

von Zimtzucker86 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

tick tack tick tack und foto!!!!...........

heeeeyyy mädels habe gestern und heute ovu test gemacht beide voll angeschlagen. somit wir es auch gestern und heute versucht haben! hoffe es klappt ich bin etwas aufgeregt...hatte schon en komisches kniepen auf der einen unterleibseite....vllt ist da was in gange... ...

von missparadies, 00. SSW 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Schaut mal, habe ein Foto vom Krümel

War heute morgen meim Doc, und es sieht so aus als sei alles in Ordnung. Meine komische Zyste ist schon am schrumfen und heute konnte man sogar schon das Krümelchen (wenn auch nur ganz winzig klein, 2mm ssl um genau zu sein) und Herzaktivität sehen. Ich habe leider keine ...

von jazzy80, 6. SSW 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.