Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 25.05.2021, 17:01 Uhr

Und los geht's

Huhu Mädels
Ich heule gleich denn eigentlich bin ich in der Pause nach meiner ELSS und daher wollte ich erstmal meinen Zyklus wieder etwas einpegeln lassen zu unseren großen Überraschung habe ich tatsächlich meinen ES heute ohne Medikamente ohne nichts ich könnte ausrasten vor glück

Bin heute ZT 17
Wer hibbelt mit?

 
4 Antworten:

Re: Und los geht's

Antwort von Inena am 25.05.2021, 17:12 Uhr

Oh, das freut mich sehr für dich

Manchmal überrascht uns unser Körper schon oder?
Ich bin jetzt ZT 16, mein ES war aber bereits an ZT 13.
Also ich hibbel mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und los geht's

Antwort von Bienenstich am 25.05.2021, 17:14 Uhr

Inena vielen Dank
Ich hab diesen Zyklus als larifari abgestempelt und mir null Hoffnungen gemacht ich mein wieso jetzt wenn's sein 2 Jahren nicht alleine geklappt hat aber der Körper tut das war er eben möchte

Na dann drück ich dir die Daumen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und los geht's

Antwort von Inena am 25.05.2021, 19:10 Uhr

Du, ich hab vor dem 1. Kind 2,5 Jahre versucht schwanger zu werden.
Ivf und clomifen und als ich dann aufgegeben hatte, bumm, schwanger.
Und danach hat es noch 2 mal ohne Hilfe einfach so geklappt.

Ich versteh dich also nur zu gut. Dann hoffen wir mal das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und los geht's

Antwort von Bienenstich am 25.05.2021, 22:42 Uhr

Bei mir anders herum das erste Kind ohne Hilfe und alles aber das zweite lässt sich Zeit hatte zwei FG gehabt jetzt und Mal schauen alle guten Dinge sind 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.