Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 26.05.2021, 6:48 Uhr

ES+ 12 negativ

Na ihr Lieben,

Nachdem gestern endlich die 10er gekommen sind hab ich heute morgen mit dem 10er Femometer (oder so ) negativ getestet und mein Ausfluss ist seit heute morgen normal.
Mir geht’s seit gestern richtig schlecht. So übel war mir lange nicht mehr. War sogar am überlegen, ob ich zu Hause bleibe. Heute ist mir auch wieder mega übel. Hunger hab ich auch keinen.

Da ich denke, dass es PMS sind, habt ihr Tipps? Mönchspfeffer nehme ich seit 1em Monat. Sonst nichts. Gegen die Übelkeit hilft nix... weder Was essen, noch Heilerde, Globoli, Vormex... nix

 
6 Antworten:

Re: ES+ 12 negativ

Antwort von Laureen87 am 26.05.2021, 6:59 Uhr

hmmmm aber die Übelkeit spricht doch eigentlich für eine Schwangerschaft. Willkommen im Club mir ist auch übel gib die Hoffnung noch nicht auf bei meinem Jüngeren Sohn 2008 die ss da war der test an nmt noch negativ erst paar Tage später Positiv. Bei meinem ersten Sohn hab ich erst an anmt getestet und er war knallepink

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12 negativ

Antwort von Inena am 26.05.2021, 7:35 Uhr

Es gibt 10er von femometer? Ich hab hier nur 25er von denen, das ist ja gut zu wissen.

Ist natürlich schade, aber mit der Übelkeit würde ich noch nicht alles verloren geben, oder hast du die normal auch so dolle?

Mein Tipp ist ingwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12 negativ

Antwort von Shoshiro am 26.05.2021, 7:37 Uhr

Also zu letzt war die Übelkeit so heftig als ich die Pille letztes Jahr abgesetzt habe.

Ok ist ein 12,5er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12 negativ

Antwort von Shoshiro am 26.05.2021, 7:37 Uhr

Dann hoffen wir mal, dass unsere Übelkeit daher kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12 negativ

Antwort von MaViMa am 26.05.2021, 8:58 Uhr

Ich sag immer so lange die mens weg ist, ist noch nix verloren. Ich drück dir also weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 12 negativ

Antwort von MissMieze am 26.05.2021, 11:09 Uhr

Seit wann ist dir denn schlecht? Vielleicht war die Einnistung gerade erst und deswegen zeigt der SST noch nichts an.
Versuch es mal mit Salzstangen oder ähnlichem gegen Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen NMT - Kein PMS - Frühtest negativ

Hey Ihr lieben, noch darf ich hier Sitzen und Hoffen . Hab am tag ES + 10 / 11 nen 10 er Frühtest gemacht weil ich ein Glaß Sekt trinken wollte und ne dünne Weinschorle (Klar wird das vielleicht ...

von Dutschess 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ getestet.

Guten Morgen zusammen, nachdem ich heute morgen im 6. ÜZ wieder mal negativ getestet habe, kam mir die Idee, die nächste Runde befördern zu können, wenn ich mal nicht mehr nur lese. ;-) Hab zwar schon seit Sonntag minimal Blut (ZT 39!), doch da es so ungewöhnlich wenig ist, ...

von Regenbogenbaby2015 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.