Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995 am 25.05.2021, 15:30 Uhr

Positiv getestet nach FG

Hallo.
Ich war schon im September 2021 bus. Leider endete es mit einer ausschabung. Danach ging es mir 2 Wochen schlecht, aber danach ging es motiviert los. Heute Zyklus Tag 23 also vielleicht ES+10 durfte ich positiv testen. Plötzlich kommt statt Freude diese Sorgen hoch. Ich will auch nicht früh zum gyn und so spät wie möglich hin. Einfach direkt das Herzchen sehen. Sooooo viele Gedanken.
Lg
Oben one step
Unten facelle rxssmann

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Positiv getestet nach FG

Antwort von Inena am 25.05.2021, 15:39 Uhr

Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Mittlerweile hab ich so viele one step gesehen, Wahnsinn, wie spät die vernünftig anzeigen

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet nach FG

Antwort von Melek2013, 6. SSW am 25.05.2021, 16:02 Uhr

Wünsche euch alles gute

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet nach FG

Antwort von BelkaBaby, 8. SSW am 25.05.2021, 16:06 Uhr

Hallo aus dem Januar und ganz herzlichen Glückwunsch!
Wir sind in einer sehr ähnlichen Situation: mein Baby hätte im August geboren werden sollen, Ma mit AS dann im Februar, und jetzt bin ich wieder in der 8. Woche schwanger.

Natürlich macht man sich Sorgen... Ich habe das schlagende Herz inzwischen schon gesehen (Anfang/Mitte 8. Woche ist ein ganz guter Zeitpunkt für den ersten Termin finde ich, auch wenn die Wartezeit wirklich furchtbar ist), aber soweit war ich beim letzten Mal auch schon... Ich bin im großen und ganzen positiv eingestellt, aber allein die Erfahrung, das Wissen "es kann mich tatsächlich sich treffen" macht einen natürlich noch etwas ängstlicher als ohnehin schon.

Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet nach FG

Antwort von MaViMa am 25.05.2021, 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für dich

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet nach FG

Antwort von BabyGlueck2020 am 25.05.2021, 16:07 Uhr

Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet nach FG

Antwort von laluna77 am 25.05.2021, 16:11 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute auch mit einem rossmann positiv getestet.

Dein Verlust tut mir leid. Ich war im Oktober 21 Bus und musste auch aussteigen. Ich versuche positiv zu bleiben und möchte auch so spät wie möglich gehen. Am liebsten erst Anfang/Mitte Juli. Mal sehn ob ich solange durchhalten kann.

Ich habe 2012 bereits zwei Fehlgeburten gehabt (Oktober und Februar Babys ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen für diesen Monat ) ich bin in der folgenden Schwangerschaft von vielen teilweise irationeln Ängsten begleitet worden. Versuche durchzuatmen und positiv zu bleiben. Es wird bestimmt alles gut. Lenk dich so gut es geht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet nach FG

Antwort von mari82 am 25.05.2021, 17:54 Uhr

Hallo.
Diesmal wird es gut gehen..ich hoffe sehr, dass du diese negativen Gedanken beiseite
Schieben kannst!!!

Viel Glück dieses Mal!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet nach FG

Antwort von zahra1995 am 25.05.2021, 18:13 Uhr

Ich danke euch allen. Ich muss mich jetzt an alle Namen gewöhnen. Im Kopf sind nicht die aus der September Gruppe. Danke für die lieben Worte und Ratschläge. Ich hoffe echt hier weiter als 12 ssw zu kommen und mit euch bis zur endhalte stelle Februar zu fahren. Abgelenkt bin ich durch meine 2 Kinder genug. Ich hoffe das Wetter wird endlich besser und man kann sich draußen mehr in der Natur ablenken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet nach FG

Antwort von Tatjana0607 am 26.05.2021, 12:46 Uhr

Glückwunsch.
Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen, dass alles gut geht. Wir schnallen uns alle doppelt gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach FG im Februar nun wieder positiv getestet

Liebe Mitfahrerinnen, gestern habe ich positiv getestet, puh bin ich angespannt. Hatte Februar in der 10. Woche eine FG. Montag rufe ich mal beim Arzt an, um einen Termin für die 7.Woche auszumachen, dann müsste man ja was sehen..... Nun geht diese Zeit der ...

von NeueMutti 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.