Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 26.05.2021, 7:43 Uhr

Bräunlicher Zervixschleim Nr. 2

Ihr Lieben,

heute morgen (ES+ 8) hatte ich erneut bräunlichen Zervixschleim am Duschtuch beim Abtrocknen. Hatte ich in diesem Zyklus bereits kurz an ES+3 und eine Ovulationsblutung vermutet. Ich glaube mein Körper spinnt einfach

 
4 Antworten:

Re: Bräunlicher Zervixschleim Nr. 2

Antwort von Laureen87 am 26.05.2021, 8:03 Uhr

Das könnte jetzt auch die Einnistblutung sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Zervixschleim Nr. 2

Antwort von MaViMa am 26.05.2021, 9:03 Uhr

Guten Morgen Herbstblatt,

Mein Körper spielte jetzt 6 Monate verrückt und ich hatte teilweise 3 Wochen Periode oder eben schmierblutung oder bräunlichen ausfluss... es kann alles oder nichts heißen aber das weißt du bestimmt selber... ich wünsche es dir von Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Zervixschleim Nr. 2

Antwort von MissMieze am 26.05.2021, 11:05 Uhr

Oh nein... Aber vielleicht hat es auch nicht wirklich was zu bedeuten? Bleibt noch abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Zervixschleim Nr. 2

Antwort von Marilis am 26.05.2021, 13:34 Uhr

Hallo!

Wir "kennen" uns ja noch aus den vorigen Bussen. :)

Ich bin nun wieder schwanger und hatte pünktlich um NMT herum wieder eine ganz kurze braune Schmierblutung. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft, aus der mein erstes Kind entstand, auch. :)

Bei einer Gelbkörperschwäche habe ich bspw immer eher mitbekommen, dass viele rosa Ausfluss haben. Also evtl. ist es ja wirklich eine Einnistungsblutung bei dir? :) Ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.