Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatjana0607 am 26.05.2021, 6:21 Uhr

Ganz leichte Linie

Hallo ihr Lieben,
Ich lese seit einiger Zeit mit. Wir basteln am Geschwisterchen. Ich teste schon seit einigen Tagen (dachte ich kann es ruhiger angehen, Pustekuchen). Es war in den vergangenen Tagen schon immer mal ganz leicht was zu sehen, aber so, dass man gaaaaanz genau hinschauen musste und dann auch noch mit OneStep. Die haben ja eh schlechte Kritiken. Ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war. Zervix war um den 13.5.-17.5. spinnbar. Heute war die Linie dann ohne drehen und wenden sichtbar und auch aufm Foto noch. Was meint ihr?
Ich drück allen die auch hibbelig die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Tatjana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ganz leichte Linie

Antwort von Tatjana0607 am 26.05.2021, 6:26 Uhr

Hier noch etwas näher.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte Linie

Antwort von Laureen87 am 26.05.2021, 6:41 Uhr

Ich sage mal ganz leise Herzlichen glückwunsch hihihi man Ist das spannend. Ich hab heut soeine Übelkeit am Morgen dass ich glatt gleichnoch einen test um 7Uhr hole. Hab den Urin grad aufgefangen aber sind nur 4 Stunden weil ich nachts mal pipi gehen musste. Meinst du das reicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte Linie

Antwort von Tatjana0607 am 26.05.2021, 6:43 Uhr

Ich kenne das ja. Würde auch noch einen machen an deiner Stelle. Versuch das ruhig mit den 4 Std.. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte Linie

Antwort von Tatjana0607 am 26.05.2021, 6:48 Uhr

Oh da hab ich dir im falschen Thread geantwortet. :D bin durch den Wind. Findest du man sieht die Linie gut bei mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte Linie

Antwort von Tatjana0607 am 26.05.2021, 6:50 Uhr

Ach nee war doch richtig. Oh man muss erstmal arbeiten. Hatte den zyklus schon angeschrieben weil gestern nix zu sehen war (also vllt mikroskopisch)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte Linie

Antwort von Patricia1991 am 26.05.2021, 6:52 Uhr

Da sehe ich auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte Linie

Antwort von Inena am 26.05.2021, 7:30 Uhr

Hier sehe ich auch eine Linie, aber one step halt ne

Ich drück die Daumen, dass sie stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte Linie

Antwort von MaViMa am 26.05.2021, 8:56 Uhr

Guten Morgen ja ich seh auch was ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte Linie

Antwort von sanne87, 12. SSW am 26.05.2021, 9:47 Uhr

Für ca ES+10, einfach mal geraten nach deinem fruchtbaren Zervix, sieht es gut aus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte Linie

Antwort von zahra1995 am 26.05.2021, 9:55 Uhr

Hey,

Doch doch der siehst gut aus. Ich teste ja auch mit one step. Sobald ich ein Hauch sehe teste ist mit facelle nach und es war dann auch immer positiv. Glückwunsch.
LG
Zahra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.