Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzy80, 6. SSW am 09.06.2009, 10:51 Uhr

Schaut mal, habe ein Foto vom Krümel

War heute morgen meim Doc, und es sieht so aus als sei alles in Ordnung. Meine komische Zyste ist schon am schrumfen und heute konnte man sogar schon das Krümelchen (wenn auch nur ganz winzig klein, 2mm ssl um genau zu sein) und Herzaktivität sehen.
Ich habe leider keine Antikörper gegen Zytomegalie und Toxo, und nur sehr wenige gegen Ringelröteln.
Aber dafür habe ich ein gaaaaanz tolles Foto :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schaut mal, habe ein Foto vom Krümel

Antwort von Pfefferblume, 6. SSW am 09.06.2009, 10:58 Uhr

Schööööööööööööööön !!!!!!!!!!

Oh, ich hoffe auch, dass man am Mo bei meinem Butzel schon das Herzerl schlagen sieht, gestern war ja Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, aber schon das war zum heulen schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, habe ein Foto vom Krümel

Antwort von Hasenfrau am 09.06.2009, 11:10 Uhr

super, herzlichen Glückwunsch

dann pass gut auf den Krümel auf und schnall Dich schön an im Februarbus.

LG, Hasenfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, habe ein Foto vom Krümel

Antwort von MariaS, 6. SSW am 09.06.2009, 11:39 Uhr

Sehr schön, ich freu mich für dich!!!!!
Mein Gott, 2mm!!!!!!, wie winzig das kleine Leben noch ist... Was für ein Wunder wir da schaffen... Mensch Mädels, ich werd ganz sentimental...
Hormone..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, habe ein Foto vom Krümel

Antwort von februar2010, 6. SSW am 09.06.2009, 11:55 Uhr

wow was für ein tolles bild und unsere zwerge wachsen so schnell.
Es ist jetzt noch so lange bis februar aber die Zeit läuft sooo schnell.

Ich wünsch dir eine super tolle zeit hier im februarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, habe ein Foto vom Krümel

Antwort von sushiw, 5. SSW am 09.06.2009, 16:35 Uhr

Das ist ja wirklich süß. Bin ab morgen auch in der 6. ssw und habe gleichzeigtig auch einen US termin. Bin schon irgendwie aufgeregt und hoffe das ich auch mehr als nur Fruchthülle und Dottersack, wie beim letzten Termin sehe.
Aber nach meinem Gefühl würde ich sagen ist alles ok.
Freud mich richtig für dich das es deinen Bauchbewohner gut geht.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Foto hochladen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte meine Tempikurve hochladen, aber das klappt nicht. Woran kann es liegen? Liebe Grüße!

von Zimtzucker86 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

tick tack tick tack und foto!!!!...........

heeeeyyy mädels habe gestern und heute ovu test gemacht beide voll angeschlagen. somit wir es auch gestern und heute versucht haben! hoffe es klappt ich bin etwas aufgeregt...hatte schon en komisches kniepen auf der einen unterleibseite....vllt ist da was in gange... ...

von missparadies, 00. SSW 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.