Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 21.05.2019, 11:43 Uhr

ES+1 und kurz vorstellen

Hallo zusammen,

ich war 2014/2015 schon mal hier, damals im April-Bus. Habe dann im Anfang Mai 2015 unseren Sohn geboren (mein 2.). Im Mai 2017 kam dann unser 2. gemeinsamer Sohn, mein insgesamt dritter (ich sammel Jungs ;-)))

Nun basteln wir gerade an Kind Nr. 4. Wir hoffen nach 3 wundervollen Jungs auf eine kleine Tochter zum Abschluss. Aber generell ist es egal, hauptsache gesund.

Jedenfalls haben wir um den ES herum fleißig geherzelt und bisher bin ich auch immer recht zügig schwanger geworden. Bin heute ES+1. NMT wäre am 2. Juni.

Ich freue mich, wieder hier zu sein und mich auszutauschen. Vielleicht darf ich ja auch gleich im Februar-Bus sitzen bleiben

Daumen sind für uns alle gedrückt

LG, blacky

 
2 Antworten:

Re: ES+1 und kurz vorstellen

Antwort von Sammy-Joe am 21.05.2019, 14:52 Uhr

Viel Glück!
Bei mir wäre es auch das Vierte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1 und kurz vorstellen

Antwort von blacky1981 am 22.05.2019, 12:57 Uhr

Danke...Dir auch viel Glück!

Darf ich fragen, wie alt Deine Kinder sind? Hast Du Jungs und Mädels?
Ich hab drei Jungs im Alter von 16, 4 und 2 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.