Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchshase am 15.05.2018, 14:27 Uhr

Mal vorstellen: Eine Neue, und doch Alte, im Bunde :)

Hallo zusammen

Habe bei RUB schon zwei erfolgreiche Busfahrten hinter mir: März 2010 und Oktober 2012. Nun hoffe ich im 1. ÜZ mal optimistisch einen Platz in diesem Februar 2019- Bus zu bekommen. Aktuell bin ich ES+5.

Bin 32, glücklich verheiratet, 2 Kids (Erfolg gehabt im 8. & 6. ÜZ nach Pille absetzen). Diesmal starten wir ohne vorherige hormonelle Verhütung (Spirale raus im Februar 2016).

Auf eine schöne Zeit hier!

 
4 Antworten:

Re: Mal vorstellen: Eine Neue, und doch Alte, im Bunde :)

Antwort von ausviermachfünf am 15.05.2018, 15:03 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.

Ich mische hier zwar etwas mit, habe aber das Problem keine Periode bekommen zu haben und weiß somit nicht ob ich hier überhaupt die Chance auf ein Ticket bekomme.

Dir wünsche ich viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorstellen: Eine Neue, und doch Alte, im Bunde :)

Antwort von Die_Kathi90 am 15.05.2018, 15:32 Uhr

Herzlich Willkommen hier bei unserer tollen Truppe.
Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorstellen: Eine Neue, und doch Alte, im Bunde :)

Antwort von Zimtzucker86 am 15.05.2018, 15:57 Uhr

Hey hey!

Ich wünsche ganz viel Erfolg und guten Austausch hier bei uns.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorstellen: Eine Neue, und doch Alte, im Bunde :)

Antwort von Fuchshase am 15.05.2018, 16:34 Uhr

VIELEN DANK für den lieben Empfang und die Wünsche! Ich wünsche Euch ebenfalls viel Glück
Lese schon seit Oktober 2017 mit in den Bussen, das hier ist der erste offizielle bei dem ich mich zu Wort melde. Sehr spannend für mich, nach 6 Jahren "Baby- Pause".

Denke, die die kein Ticket kriegen, begleiten sich ja gegenseitig durch die folgenden Busse- so kann man eher Kontakte knüpfen als im großen, allgemeinen "bitte noch ein Baby " Forum.

Eine evtl. "Hürde" haben wir allerdings- mein Mann ist frisch "refertilisiert" nach Vasektomie. Da sind die Chancen etwas geringer auf eine Schwangerschaft.

Wir hoffen einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen und 1ÜZ

Hallo zusammen wollte mich kurz vorstellen bin 29j habe 4 wunderbare Kinder und einen super freund und wollen noch die nummer 5. Wir fangen jetzt erst an. In cirka einer Woche muss mein Eisprung sein und natürlich würde ich mich freuen wenn es sofort klappt. Natürlich ...

von Mamica4 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

ES+1 und kurz vorstellen

Hallo zusammen, ich war 2014/2015 schon mal hier, damals im April-Bus. Habe dann im Anfang Mai 2015 unseren Sohn geboren (mein 2.). Im Mai 2017 kam dann unser 2. gemeinsamer Sohn, mein insgesamt dritter (ich sammel Jungs ;-))) Nun basteln wir gerade an Kind Nr. 4. Wir ...

von blacky1981 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.