Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4 am 01.05.2020, 14:14 Uhr

Vorstellen und 1ÜZ

Hallo zusammen wollte mich kurz vorstellen bin 29j habe 4 wunderbare Kinder und einen super freund und wollen noch die nummer 5.
Wir fangen jetzt erst an. In cirka einer Woche muss mein Eisprung sein und natürlich würde ich mich freuen wenn es sofort klappt.
Natürlich wünsche ich allen eine schnelle und wundervolle Schwangerschaft. Viele Glück und meine Daumen sind gedrückt.

 
6 Antworten:

Re: Vorstellen und 1ÜZ

Antwort von caramel4u am 01.05.2020, 14:28 Uhr

Viel Glück für den ersten Zyklus.
Da Du recht jung bist für bereits vier Kinder klappt es bisher ja immer schnell bei dir, also stehen die Chancen doch sehr gut dass es direkt klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und 1ÜZ

Antwort von Mamica4 am 01.05.2020, 14:36 Uhr

Ja hat bis her immer ganz gut geklappt aber auch nie im ersten ÜZ mal Schaun habe ja keinen Druck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und 1ÜZ

Antwort von Suse87 am 01.05.2020, 15:20 Uhr

Hallo ! Hab auch so um den 10 mai meinen ES im 7 ÜZ!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und 1ÜZ

Antwort von Mamica4 am 01.05.2020, 19:57 Uhr

@ Suse87
Testest du mit uvos?
Ich werde es mal ausprobieren kann ja nicht schaden
Bin gespannt ob ich immer richtig liege weil ich meinen Eisprung monatlich spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und 1ÜZ

Antwort von Suse87 am 01.05.2020, 23:03 Uhr

Ovus und clearblue Monitor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und 1ÜZ

Antwort von Mamica4 am 02.05.2020, 10:22 Uhr

OK schön also mit dem cleablue Monitor habe ich keine Ahnung von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+1 und kurz vorstellen

Hallo zusammen, ich war 2014/2015 schon mal hier, damals im April-Bus. Habe dann im Anfang Mai 2015 unseren Sohn geboren (mein 2.). Im Mai 2017 kam dann unser 2. gemeinsamer Sohn, mein insgesamt dritter (ich sammel Jungs ;-))) Nun basteln wir gerade an Kind Nr. 4. Wir ...

von blacky1981 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.