Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 30.05.2017, 16:50 Uhr

Morgen NMT - Kein PMS - Frühtest negativ

Hey Ihr lieben,

noch darf ich hier Sitzen und Hoffen . Hab am tag ES + 10 / 11 nen 10 er Frühtest gemacht weil ich ein Glaß Sekt trinken wollte und ne dünne Weinschorle (Klar wird das vielleicht verurteilt aber ich hab mir geschworen, dass der KiWu micht nicht mehr zu sehr einschränken darf, also wird auch gesportelt ordentlich bis zum Positiven Test ).

Hatte eigentlich auch seit ES total empfindliche Brüste vorallem auf Druck. Dachte mir aber nichts, weil a) PMS und b) es war sonst absolut nichts. Ich war nichtmal müde, was ich sonst gerne bin in der zweiten Zyklushälfte.

Jetzt seit der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich UL Schmerzen und Ziehen, eher gelegentlich aber spürbar. Nur keine Mens in sicht, alles was kommt ist Gelber ZS und flüssiger ZS. Die Brüste sind seit Samstag auch absolut nicht mehr empfindlich. Deswegen plädierte ich direkt zur Mens für Montag aber bisher NICHTS

Wie war das bei euch Positiv Testern

Ich weiß icht ob ich mich noch halten kann mit dem Testen aber die zwei bis drei Tage gehen rum....

Liebste Grüße eure Dutschess

 
4 Antworten:

Re: Morgen NMT - Kein PMS - Frühtest negativ

Antwort von Kialisa, 5. SSW am 30.05.2017, 20:22 Uhr

Hallo
Ja dieses warten macht ein irre. Warte aufjedenfall noch ein paar Tage und teste nochmal ..auch wen es schwer fällt.
Bei mir war so das ich ganz frühe Anzeichen hatte und habe bei ES+10 prositiv getestet
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT - Kein PMS - Frühtest negativ

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 30.05.2017, 21:15 Uhr

Hallo ,ich hatte mal bei nmt mit normalen Test ,Blüten weiß. Dachte ok ,Mens kommt. 4 Tage später dick Fett positiv. So lange der Drache nicht landet besteht Hoffnung. Auch hatte ich bei meiner kleinen es+12 negativ mit frühtest ,es+14 ein zart Ross Strich. beide Kids sind nach 9 Monaten fitt und gesund zur Welt gekommen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT - Kein PMS - Frühtest negativ

Antwort von Nia89, 5. SSW am 31.05.2017, 9:40 Uhr

Ich hab ab ES+11 nen Schatten aufm 10er gehabt und der 25er war bei ES+12 positiv.

Ich hatte ein Ziehen im Unterleid, dass anders war als bei PMS und vor allem lauter Pickel und viel hellen Ausfluss

Wie weit bist du denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT - Kein PMS - Frühtest negativ

Antwort von Dutschess am 31.05.2017, 22:47 Uhr

Pünktlich wie wenn ich Frühstück gemacht hätte ist die Mens gekommen

Aber: erster Zyklus ohne Schmierblutungen und erster perfekter mit es + 13/14 Tagen, es geht bergauf. Hab etwas empfindlichere Ovus bestellt.

Euch noch schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Negativ getestet.

Guten Morgen zusammen, nachdem ich heute morgen im 6. ÜZ wieder mal negativ getestet habe, kam mir die Idee, die nächste Runde befördern zu können, wenn ich mal nicht mehr nur lese. ;-) Hab zwar schon seit Sonntag minimal Blut (ZT 39!), doch da es so ungewöhnlich wenig ist, ...

von Regenbogenbaby2015 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.