Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel2 am 30.05.2017, 11:53 Uhr

hallo

Hallo ihr lieben, ich weis nicht ob ich hier richtig bin.
am 14.04.17 habe ich meinen kleinen magnus in der 18 ssw still zur welt gebracht. 3,5 wochen nach seiner geburt hatte ich meine 1 periode bekommen. wir haben nach dem motto entweder oder. seit gestern laesst mich das gefuehl nicht los schwanger zu sein, oder ist es nur die angst? fragen ueber fragen. am 6.06 muesste ich meine periode bekommen wenn ich einen 28 tage zyklus habe. heute habe ich ab und an ein ziehen im unterleib als ob die periode kommt, ohne das was kommt und meine brueste spannen etwas. alles komsich.

 
3 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Pennsy, 5. SSW am 30.05.2017, 12:55 Uhr

Hallo Schnuffel,
es tut mir wahnsinnig leid, dass du dein Baby nicht gehalten konntest. Ist mir letztes Jahr im September auch passiert. Ich bin kurz darauf im 2. ÜZ wieder SS geworden, wir saßen sogar im selben Bus. SS werden ist einfacher danach, weil der Körper noch auf SS eingestellt ist hab ich mal gehört. Also möglich ist es durchaus, mir hat es geholfen die Trauer besser zu verarbeiten aber jeder ist da andern. Ich wünsche dir, was dein Herz sich wünscht. Vielleicht können wir ja jetzt zusammen bis zur Endstation fahren
Ganz liebe Grüße Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von annaouschka am 30.05.2017, 16:05 Uhr

Erstmal Beileid.
Mir ging es letztes Jahr ähnlich und kann die Sorgen und die Angst voll nachvollziehen.
Aber Kopf hoch.
Habe jetzt die gleichen Symptome wie du.... Brustspannen und mensartige schmerzen obwohl 5 Tage vor der Zeit.

Drück dir und mir weiter die Daumen .
Kopf hoch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Schnuffel2 am 31.05.2017, 8:48 Uhr

Bei mit wird das ziehen im unterleib mehr. Und somit steigt die angst, was dumm ist aber ich habe solche angst das ich das nochmal erleben muss.
Hast du angst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.