Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nia89 am 29.05.2017, 6:36 Uhr

Glaub ich bin drin?!

Nach dem Schatten gestern ist heute eine zarte Linie auf dem One Step und ein Plus aufm Clearblue

Kann es noch heute nicht ganz fassen und habe jetzt ich ein paar Fragen an euch ;-)

1. Wie hab ihr euren Partnern die tolle Nachricht überbracht? (Oder eben Ideen wenn ihr noch auf das Plus wartet)

2. Allen anderen wollte ich es an sich erst nach 12 Wochen sagen, aber beim Arbeiten würde ich eigentlich keine Nachtdienste mehr machen dürfen und sollte mich von den infektiöse Patienten fernhalten...
Was meint ihr dazu?

3. Ich bin leider gerade mit dolle Halsschmerzen aufgewacht. Kaum schwanger und krank... Hatte das jmd von euch schonmal?

4. Wann zum Frauenarzt? Hab ihr/ Würdet ihr euch die SS dort noch bestätigen lassen oder wart erst so 6-8.SSW zum Sono da?

Allen einen schönen Start in die Woche!
Für mich ist es Arbeitstag 8 in Folge mit 13Std Diensten am vergangenen Wochenende und ich bin etwas platt :D

 
4 Antworten:

Re: Glaub ich bin drin?!

Antwort von Sweety1986 am 29.05.2017, 9:01 Uhr

Ich würde es beim FA bestätigen lassen.
Wie weit bist du denn?
Ist das Plus auf dem CB deutlich?

Ich habe leider immer wieder erlebt, dass des dumme Ding immer ein Plus zeigte. (Hauchzart aber das Plus ist erkennbar)
Daher die Frage.
Ich würde einen Digi machen dann kannst du ganz sicher sein.

Ich hänge mal ein Bild an vom CB wie er wenn möglich aussehen sollte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich bin drin?!

Antwort von Nia89 am 29.05.2017, 9:13 Uhr

Heute ist ES+11

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich bin drin?!

Antwort von Sweety1986 am 29.05.2017, 13:47 Uhr

Oh krass!!!! Das sieht aber Mal mega positiv aus!!
So ein Plus hatte ich beim negativen nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich bin drin?!

Antwort von Sammy-Joe am 29.05.2017, 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Zu 1. Ich sag es ihm einfach, er weiß ja, dass wir üben...

Zu 2. Ich wollte auch bis nach der 12. Woche warten. Was theoretisch nicht so schwierig wäre, weil wir im Ausland wohnen. Jetzt sind wir allerdings von der 6. Bis zur 12. Woche auf Heimaturlaub und ich fürchte das man es gegen Ende dann vielleicht schon sieht. 2 Langstreckenflüge in der Frühschwangerschaft...

Zu 3. Ja. Hatte ich. Auch mal eine Magen Darm Grippe. Es gibt aber Medikamente die auch schwangere nehmen dürfen.

Zu 4. Ich war immer in der 7. Oder 8. Woche, da sollte man das Herz so'n schlagen sehen.

Schöne Woche auch für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.