Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 28.05.2017, 6:40 Uhr

Wie soll man das nur aushalten...

Nach drei Fehlgeburten ist das Thema Schwangerschaft sehr schwierig für mich. Bin heute ca. 4+1 und der clearblue zeigte eben immer noch 1-2. Müsste doch langsam mal 2-3 anzeigen oder? Ich bin so nervös und könnte wirklich heulen.. hatte noch einen letzten prolamed billig Test hier und im Vergleich zu gestern ist der stärker, aber reicht das? Ach Mensch, ich werde verrückt. Gut dass ich keine Tests mehr habe.

Noch jemand, der den digi gemacht hat und wo er auch noch 1-2 zeigt?

Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl aber dieser digi macht mich verrückt.

Ps hänge mal Bild von heute morgen ran.

Lieben Gruß Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wie soll man das nur aushalten...

Antwort von Nicoles82 am 28.05.2017, 6:41 Uhr

Das war gestern, selbe Zeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll man das nur aushalten...

Antwort von Phila83 am 28.05.2017, 7:18 Uhr

Mach Dich nicht verrückt! Ich dachte immer, dass der Digi mit Wochenbestimmung die 1. beiden Wochen nicht mitzählt. Also erst ab Befruchtung angibt. Dann passt das doch mit 4+1.
Ich kann Deine Sorgen verstehen. Hatte auch 2 Frühaborte und eine Stille Geburt in der 14. Woche. Hab vertrauen und versuch positiv zu denken. Lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll man das nur aushalten...

Antwort von Sammy-Joe am 28.05.2017, 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich kann verstehen das du Angst hast und drücke dir ganz fest die Daumen.
Wegen einem Tag brauchst du bei dem Clearblue aber noch keine Angst haben. Der Eisprung braucht nur ein paar Stunden später gewesen sein, oder du hast am Vorabend mehr oder später getrunken usw. Ich wünsche dir das beste für diese Schwangerschaft. Irgendwann muss man ja auch mal Glück haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.