Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy, 4. SSW am 28.05.2017, 11:28 Uhr

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben,
so wie es aussieht darf ich mitfahren.
Ich bin jetzt bei ES + 13 und hab erst mit einem 10´er getestet, da konnte man nur mit Fantasie einen zweiten Strich erahnen aber der 25´er Test ist eindeutig positive
Ich kann mich leider noch nicht freuen, hatte letztes Jahr 3 FG (8, 12, und 11 SSW) und dieses Jahr im Januar eine sehr frühe FG in der 6. SSW mit Verdacht auf ELSS. Ich hoffe so sehr, dass unser Baby bei uns bleibt und dass auch alle Anderen die positiv getestet haben und noch werden im Februar 2018 ihr Baby im Arm halten dürfen.
Ganz liebe Grüße, Ivonne

 
3 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Nia89 am 28.05.2017, 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)
Ich drücke fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Sweety1986 am 28.05.2017, 13:37 Uhr

Daumen sind gedrückt das alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Sammy-Joe am 28.05.2017, 15:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke alle Daumen die ich habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.