Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Era991  am 29.05.2017, 23:54 Uhr

@Naddel007 + Thema: auslösespritze

Habe heute den es mit einer auslösespritze nach clomi einnahme ausgelöst. Ein folikel war da mit 2cm. Frauenärztin meinte 2 wären besser aber einer reicht für eine ss völlig aus. Heute auch gleich geherzelt. Würdet ihr morgen nochmal herzeln?

Hallo naddel, drücke dir die Daumen für morgen beim foli Tv! Wird dein es auch ausgelöst dann?

Lg Era

 
4 Antworten:

Re: @Naddel007 + Thema: auslösespritze

Antwort von Naddel007 am 30.05.2017, 10:54 Uhr

Huhu Era, lieb das du an mich denkst- das hört sich doch gut an bei dir..und ja, ein Eichen reicht durchaus doch aus
Ich bin grade wieder Zuhause vom Folli TV.Rechter Eierstock der ja eigentlich inaktiv ist waren zwei Follis von 9 & 11 mm. Linker Eierstock (der der immer aktiv ist) war der Leitfollikel 15mm und sehr schön rund das wird wohl der der springen wird..sie schätzt Freitag oder Samstag. Auslösen darf meine FÄ nicht..dazu müssten wir in der KiWu Klinik sein..ich hoffe sehr das es springt..ich sollte erst am Donnerstag nochmal zum US kommen..schaffe ich aber zeitlich nicht und finde das auch nicht sinnvoll da sie ja ehh nichts machen kann, ausserdem mache ich Ovutests und messe Tempi..daran werde ich es hoffentlich sehen.Also zu deiner Frage- ja, ich würde heute nochmal herzeln
Machen wir seit diesem Zyklus jeden zweiten Tag ich denke dann kann man eigentlich den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen
Danke fürs Daumen drücken
Lg und viel Glück, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Naddel007 + Thema: auslösespritze

Antwort von Naddel007 am 30.05.2017, 11:37 Uhr

Achso, und meine Gebärmutter Schleimhaut war heute an ZT 11 schon 7mm hoch..und das trotz Clomifen..normalerweise hab ich da immer Probleme mit..Komisch..denn Clomifen soll ja eigentlich nicht sehr gut für den GSH Aufbau sein..egal- mich freut es..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Naddel007 + Thema: auslösespritze

Antwort von Era991 am 30.05.2017, 11:40 Uhr

Das ist ja toll! Drücke dir die Daumen dass es springt und der Februar unser Monat wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Naddel007 + Thema: auslösespritze

Antwort von Naddel007 am 30.05.2017, 15:16 Uhr

Die drück ich dir auch
Wäre schön wenn wir zusammen fahren könnten- bin auch ein Februar Kind
Lg, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.