Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210 am 13.06.2016, 13:26 Uhr

NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Hey Mädels,

ich drehe gerade durch :( Hab ja 3 Tage vor NMT positiv getestet, Foto habt ihr gesehen. War Mittagsurin. Dann hab ich am Wochenende an NMT nochmal getestet (ich weiß Schwachsinn, aber hab's getan - verurteilt mich nicht), die waren schwach positiv (aber andere Tests als der von NMT-3).
Mein Mann wollte Gewissheit, also heute einen CB digital gekauft. Konnte es nicht erwarten, hab ihn gerade gemacht und was war?

NEGATIV!

Ich verstehe die Welt nicht mehr :( Was meint ihr dazu? :( Wollte gleich noch einen kaufen und den mit Morgenurin machen aber denke das sieht nicht gut aus :(

LG...

 
7 Antworten:

Re: NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Antwort von Mandy1210 am 13.06.2016, 13:58 Uhr

Wobei ich dazu sagen muss, dass mein Urin schon sehr verdünnt aussah...
Ich mag die Hoffnung also noch nicht aufgeben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Antwort von NeueMutti am 13.06.2016, 16:12 Uhr

Hallo Liebes,

es kann immer sein, dass die Einnistung klappt, aber es dann doch zu einer sehr früher fg kommt. War der erste Test denn stark positiv?

Der CB digital zeit bei Morgenurin die Woche an, ansonsten "nur", dass man schwanger ist.
Hm...man kann natürlich immer noch hoffen, dass es ein Fehler ist.

Deine Menstruation hast du ja noch nicht?

Auf jeden Fall kann ich ich SEHR gut verstehen. Auch ich habe am Wochende ein paar Tests gemacht. Bisher waren es immer Frühtest, die waren positiv. Am NMT habe ich dann normalen Test gemacht, der war negativ.
Ich habe dann heute CB digital gemacht, der zeigt schwanger seit 1- 2 Wochen an, ich denke es müsste aber schon 2-3 Wochen sein.
Also habe ich immer noch ein großes Fragezeichen, kann sein, dass der HCG Wert bei mir sinkt :-(

ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Antwort von Mandy1210 am 13.06.2016, 17:31 Uhr

Hallo!

Erstmal danke für deine Antwort!

Das mit der frühen FG habe ich auch schon gelesen, allerdings ist meine Mens noch nicht da und ich habe schon das Gefühl, dass meine Symptome stärker werden: bin immer noch müde, muss häufig zur Toilette, die Brüste schmerzen etwas bei Berührung und vor allem war mir heute das erste Mal richtig übel. PMS hab ich aber keinerlei, was ich sonst schon habe. Ich habe also nicht das Gefühl, dass die Mens kommt. Allerdings verunsichert mich natürlich dass die SST am Wochenende schwächer waren als der erste am Donnerstag :(

Ja ich hoffe immer noch, dass es ein Fehler ist. Habe ja schon erwähnt, dass mein Urin sehr dünn war. Das ist meine Hoffnung. Hab allerdings auch gesehen, dass der CB erst ab 25miu anschlägt. Meine anderen Tests waren 10er.

Der Test letzten Donnerstag war schon sehr gut positiv, die am Wochenende wie gesagt sehr sehr schwach. Dazu sei gesagt, der erste Test war ein anderer, als die zwei am Wochenende. Nun ja es ist ein Rätsel raten.

Für morgen früh habe ich mir jetzt nochmal einen CB geholt und einen günstigeren 10er Frühtest. Ich probiere diese dann aus. Je nachdem was bei rum kommt, werde ich sonst einfach zum Arzt gehen.

Wegen dieser Wochenbestimmung habe ich gelesen, dass die oft falsche Ergebnisse anzeigen. Also lass dich dadurch nicht verunsichern.

Es ist wirklich wahnsinnig schwierig dabei ruhig zu bleiben. Ich hätte mir vorhin am liebsten 10 Tests gekauft und direkt gemacht als ich zuhause war. Aber ich habs natürlich gelassen. Bis morgen früh wird jetzt die Hölle :( Hab schon überlegt beim FA anzurufen, aber das ist mittlerweile eh zu spät. Das mache ich sonst direkt morgen früh.

Ist es denn wirklich möglich, dass der HCG so schnell wieder sinkt, wenn es eine FG wäre? Konnte mir das kaum vorstellen, vor allem weil die Symptome ja auch noch da sind. Die müssten doch sonst auch verschwinden oder?

Ich drücke uns beiden alle Däumchen! Es muss einfach gut gehen! Zwei Fehlgeburten in 4 Monaten kann einfach nicht wahr sein!

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Antwort von NeueMutti am 13.06.2016, 20:53 Uhr

also das stimmt nun auch wieder, der HCG Wert sinkt nicht so schnell, dass die Symptome da sind, ist ja ein gutes Zeichen.

Bei der letzten Schwangerschaft habe ich nur einen SS Test gemacht, diese Mal schon 4...voll peinlich, ich weiß es ist sinnlos...

Nun ablenken mit Fußball :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerade minimal Schmierblut am Toipapier - evtl. Mens

Antwort von Mandy1210 am 13.06.2016, 21:15 Uhr

Hallo nochmal,

Ja eben das dachte ich auch mit den Symptomen. Hatte nun gerade etwas Schmierblut am toipapier, vielleicht kommt die Mens nun also doch. Es heißt einfach abwarten. Schade wäre es, aber besser jetzt als später. Morgen früh hab ich Gewissheit. Entweder mens oder sst. Hoffe bei dir läuft es besser ;) ich bereue die vielen Tests mittlerweile auch - aber naja. Lässt sich nicht ändern. Ich melde mich morgen früh bei euch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Antwort von nurija4215, 6. SSW am 13.06.2016, 23:16 Uhr

Guten Morgen,

Zum CB wenn der anzeigt 1-2 musst du noch 2 Wochen hinzurechnen der zeigt den Zeitpunkt der Empfängnis an.

Bei mir war es so. Ich war Freitag vor 4 Wochen mein Arzt zum Bluttest laut dem Kalender hatte da bereits hcg im Blut sein müssen. Der war negativ

Warten und auf die Periode warten.

Die kam aber nicht also freitag nach 14.Tagen wieder Bluttest. Hcg 427 bãmmmm

Mein es hätte sich wohl um 14 Tage verschoben oder aber in einem Zyklus 2 es.

Macht euch nicht irre egal wie es kommt ändern kann man es doch nicht.

Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe Euer Herzen Wünsch erfüllt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Antwort von JJ.AnNi., 7. SSW am 14.06.2016, 20:15 Uhr

Und? Wie siehts aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Orakel Tag 2 und SST...Omg

Hallo zusammen! Ich hab heute morgen wieder mein Orakel befragt. Der zweite Strich ist ein wenig kräftiger als gestern. Aus Jux...ohne dass ich mir wirklich was davon versprochen hab...hab ich auch einer 10er SST gemacht. Der zeigt eine ganz schwache, aber sichtbare zweite ...

von blacky1981 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Welche SSTs benutzt Ihr?

Bitte schreibt mir mal, welche Früh- Tests Ihr verwendet. Besonders die, die schon positiv testen durften 2012 hatte ich One Step von Aide, waren zuverlässig, hab aber auch erst an NMT damit getestet. Nun hab ich wieder one Steps bei eBay ...

von Fuchshase 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Morgen NMT - Kein PMS - Frühtest negativ

Hey Ihr lieben, noch darf ich hier Sitzen und Hoffen . Hab am tag ES + 10 / 11 nen 10 er Frühtest gemacht weil ich ein Glaß Sekt trinken wollte und ne dünne Weinschorle (Klar wird das vielleicht ...

von Dutschess 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ getestet.

Guten Morgen zusammen, nachdem ich heute morgen im 6. ÜZ wieder mal negativ getestet habe, kam mir die Idee, die nächste Runde befördern zu können, wenn ich mal nicht mehr nur lese. ;-) Hab zwar schon seit Sonntag minimal Blut (ZT 39!), doch da es so ungewöhnlich wenig ist, ...

von Regenbogenbaby2015 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

wie waren eure SSTs??

Hi! Ich weiß noch nicht genau ob ich auch zu euch gehöre, denn ich hab bis jetzt 2 "leicht" positive SSTs, ich weiß "leicht" gibt es nicht, aber ich bin doch noch sehr skeptisch. Ich hab seit gestern immer mal wieder SB aber nur mini leicht! Wenn ich von meinem 28Tage ...

von Mini-meee, ??. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.