Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruby88, 6. SSW am 11.06.2016, 11:41 Uhr

Zwillinge?

Hey, kurze Frage. Ab wann sieht man gegebenenfalls eine Zwillingsschwangerschaft auf dem Ultraschall? Bin jetzt in der 6. Woche und hatte letzte Woche den ersten Ultraschall. Dort war bisher nur eine Fruchthöle zu sehen. Allerdings kamen schon Zwillinge in meiner und der Familie meines Mannes vor.
Weshalb ich mir vorstellen könnte Zwillinge zu bekommen? Nun ja, ungefähr seit 4 Wochen wachsen meine Brüste unglaublich schnell. Sie sind von Körbchen A bereits auf Körbchen B angestiegen und sehen aus wie Mini-Lolo Ferrari-Brüste.

 
2 Antworten:

bei mir vom 1. Schall an

Antwort von DantesEi am 11.06.2016, 21:20 Uhr

und in der 7. SSW schlugen beide Herzen!!!

Mittlerweile handelt es sich um Teenager ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von Annastie88 am 13.06.2016, 12:41 Uhr

Bei uns vom 2. Schall an. Allerdings war der in der 5. Woche :) vererbbar ist es allerdings nur durch die Frau ;) unsere sind nun 12 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.